Norwegian Air Shuttle

  • Es geht nach Alta, Alta!

    1ptsvf.jpg
    Push in Oslo.

    21os0x.jpg

    3bxsnw.jpg
    Und schon wieder kurz vor dem ILS. I'm absolutely confident mit dieser Terrain Situation hier...

    4jossy.jpg
    Und schon auf dem ILS. Da wir jedoch 10kt Rückenwind haben, kommen wir in den Genuss auf ein Visual auf die 23. Der Break-Off erfolgt in 1500ft...dann einmal rum um den Platz. Madeira ist dagegen ein Witz.

    norwegianflightdy320-vbr63.jpg
    So sieht es übrigens bei den realen Kollegen aus.

    5qzsjj.jpg

    6yqsuh.jpg
    Terrain in Sicht.

    7ojsr4.jpg
    Terrain immer mehr in Sicht...

    8qtsjj.jpg

    9qvsa8.jpg
    Erstmal ein Kaffee im Terminal

    bannernsuog.png

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Charter nach Rhodos. BGO-RHO-BGO

    Früh morgens um kurz vor 7 in Bergen. Wir sind ready for push.

    2016-7-2_6-44-10-432ou5b.jpg

    Vier Stunden und elf sind es heute ins südliche Griechenland

    2016-7-2_7-0-32-2443bus3.jpg
    2016-7-2_10-42-39-868t5ue1.jpg

    Rhodos in sight. Wir gehen visual rein und vermeiden somit den Überflug der Stadt :)

    2016-7-2_10-56-45-456dmump.jpg

    2016-7-2_11-2-4-496xxu36.jpg

    Noch ein wenig flott, aber das gibt sich

    2016-7-2_11-2-58-256s6uw2.jpg

    2016-7-2_11-3-40-78860uci.jpg

    2016-7-2_11-58-25-847h6uda.jpg

    Inbound Traffic, wir machen uns wieder auf den Heimweg

    2016-7-2_12-15-33-498njuzt.jpg

    Schweden vor uns

    2016-7-2_15-52-46-3325xubr.jpg

    Anflug über die Fjorde

    2016-7-2_16-21-20-328x4u8q.jpg

    2016-7-2_16-31-55-587zfuth.jpg

  • CPH-VAR

    Nochmal Bulgarien, diesmal aber Varna :)

    2016-7-2_11-54-17-579g8u4q.jpg

    2016-7-2_12-15-9-800.5auuu.jpg

    2016-7-2_14-49-30-731hqup6.jpg

    2016-7-2_14-50-31-757ebu1f.jpg

    2016-7-2_14-58-10-99732ufn.jpg


    VAR-CPH

    Zurück nach Dänemark

    2016-7-2_15-55-52-4670lul4.jpg

    2016-7-2_15-58-20-85852ulw.jpg

    Links die Öresund Brücke...

    2016-7-2_18-20-43-6943qugb.jpg

    ...rechts die Stadt :)

    2016-7-2_18-21-8-305.1yute.jpg

    Final 22L

    2016-7-2_18-22-41-14357uvc.jpg

    2016-7-2_18-32-2-402.pvu47.jpg

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

    1272780 gvert27-future.png

  • CPH-EDI

    Beste Airline wo gibt in der Norwegen Land ;) ;) ;).

    1jusrh.jpg

    2pfse1.jpg
    Auf gehts.

    3ersm0.jpg

    3a7usvn.jpg
    EDI meldet Gusting 43kt. Schon in FL120 zaubert uns ActiveSky eine stürmische Stimmung!

    4x3s8a.jpg
    Entschleunigung.

    5mzsn1.jpg

    6t6s6o.jpg

    7ews41.jpg

    OSL-LYR

    85is7u.jpg

    9tesxz.jpg

    10buspt.jpg

    11ebs6o.jpg

    13jls2f.jpg
    Version drölftausend von Aerosoft mit ganz vielen Fixes..bis auf die PAPIs - die sind in Norwegen immer noch kapott.

    14u8s35.jpg

    15rwswj.jpg

    16j7s2m.jpg

    bannernsuog.png

    Stefan

  • ibk_b738_lemg-egcc_018vjmv.jpg


    ibk_b738_lemg-egcc_02m1jyp.jpg


    ibk_b738_lemg-egcc_03i6kpy.jpg


    ibk_b738_lemg-egcc_04t0j90.jpg


    Mit der selbstgebastelten RNAV-Arrival die lärmempfindlichen Ecken Manchesters umfliegen
    #childrenofthemagenta

    ibk_b738_lemg-egcc_0511kbi.jpg


    War nihc so gnaz stable vong approch kriteriea her aba pas schon

    ibk_b738_lemg-egcc_067vjty.jpg

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Malaga Base ist 1 gemütliche Angelegenheit mit schönen Strecken

    2016_11_16_lemg-egcc_odzea.jpg


    2016_11_16_lemg-egcc_xdaii.jpg


    Mit einer guten Stunde Verspätung sind wir unterwegs. Norwegian scheut jedoch keinerlei Kosten und Mühen, um die aufzuholen, und so rasen wir mit Cost Index 40 unserem Ziel Manchester entgegen.

    2016_11_16_lemg-egcc_stxjj.jpg


    2016_11_16_lemg-egcc_suzfe.jpg


    Gar nicht so schlecht für den ersten Anflug nach 2,5 Monaten Flusi-Abstinenz.

    2016_11_16_lemg-egcc_lglqb.jpg


    Und wieder zurück an die Küste der Sonne.

    2011_11_16_egcc-lemg_2wzpg.jpg

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe