Nutzt du irgendein Replay Tool um dann Screenshots aus so Winkeln per Drohne zu machen, oder wie machst du das?
Norwegian Air Shuttle
-
- Norwegian
-
LeMaestro -
3. August 2014 um 16:39
-
-
Nutzt du irgendein Replay Tool um dann Screenshots aus so Winkeln per Drohne zu machen, oder wie machst du das?
Pause *duw*
-
Nutzt du irgendein Replay Tool um dann Screenshots aus so Winkeln per Drohne zu machen, oder wie machst du das?
Pause *duw*
eh, ja war natürlich eine rhetorische Frage
-
Nutzt du irgendein Replay Tool um dann Screenshots aus so Winkeln per Drohne zu machen, oder wie machst du das?
Pause *duw*
Haternichtgesagt
-
Hier also Dings! Norwegian gibt es jetzt immer noch bis wieder und auf ne Art auch zum ersten Mal. Denn es wurde jetzt endlich mal ein neues AOC gegründet, das hat es in der Norwegian-Group bisher zu selten gegeben! Norwegian Air Shuttle ist tot, es lebe Norwegian Air Shuttle AOC! NAX ist tot, es lebe NOZ!
Außerdem haben die nordischen Magiermanager das Geheimrezept erfunden, um Norwegian immer am Leben zu erhalten: Geht die Firma einmal pleite, einfach nochmal "AOC" an den Namen anhängen, schon geht es weiter. (Zumindest bis Norwegian AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC AOC. Mehr als 99 Zeichen lässt das norwegische Luftfahrtregister nicht zu. Dann evl nach Irland oder so kein Plan)
Fliegen tun sie jedenfalls das, was sie vorher auch schon geflogen sind. Norwegen-Kram. Oslo-Tromso:
Bei -8°C kann man schon mal die Temp Correction anwenden. DLR geprüfte Elitepilot:innen rechnen natürlich 4% ISA on the fly im Kopf aus, ich brauch dafür den Rechenschieber.
...um dann eh zu vergessen, den korrigierten Wert zu nehmen lol
Wat is denn ditte??? Waren hier Trølle unterwegs?
Trömsö-Ältä
Was für ne kranke Stimmung in diesem MSFS ey!! Musste mir Mütze und Schal holen, mich hat es in der Außenansicht einfach gefroren so realistisch isses
Wie kein Night visual? Ja ne kein Ding war eindeutig mehr als 6° unterm Horizont
Der Bre am frieren
-
Bei -8°C kann man schon mal die Temp Correction anwenden. DLR geprüfte Elitepilot:innen rechnen natürlich 4% ISA on the fly im Kopf aus, ich brauch dafür den Rechenschieber.
Was zur Hölle hast du für einen Charts-Viewer?
Ich such scho lang eine Alternative für die Aerosoft Charts, aber LiDo hat halt sonst keiner...
-
Bei -8°C kann man schon mal die Temp Correction anwenden. DLR geprüfte Elitepilot:innen rechnen natürlich 4% ISA on the fly im Kopf aus, ich brauch dafür den Rechenschieber.
Was zur Hölle hast du für einen Charts-Viewer?
Ich such scho lang eine Alternative für die Aerosoft Charts, aber LiDo hat halt sonst keiner...
mPilot…hat aber auch bis 6 Versionen gebraucht, bis LH Systems auf iOS was richtig Gutes bereitstellen konnte. Bis dahin, und teilweise jetzt noch, ist Navigraph echt besser. Aber die müssen halt auch keine EASA EFB Verordnungen erfüllen und befolgen.
-
Ah, ok.
Sehr schade, da kommt der normale Sim-Pilot ned ran... hatte schon gehofft, du hättest die beste Alternative zu NDP gefunden!
-
der normale Sim-Pilot ned ran
Das braucht eben einen sehr erfüllenden Job in der IT.
-
Dann entstauben wir mal die Norweger
NSZ3641
LFMN - EKCH
SE-RRJ
Unsere Route, einmal Richtung Norden
Bald geht es los, die United aus Newark am Taxeln
Heute, wie fast immer 04R
Bye bye Nizza
Vorbei an Monaco und Albenga, geht es Richtung Mailand
Die Alpen und das Wallis im Hintergrund
Vorbei am Gottharspass. Bodensee und Stuttgart
In der Ferne Frankfurt und Hannover und Hamburg
Für Matze Clausthal-Zellerfeld Matthias
Dann sind wir schon im Anflug auf Kopenhagen
-