Scheint schon recht weit
[FSX/P3D] Taxi2Gate - New Doha Hamad Airport OTHH
-
-
- Offizieller Beitrag
Steht jetzt mit "Very soon " drin. Gibt einige Bilder auf deren Facebook-Seite
-
Laut Facebook-Post, isset schon bei Simmarket eingegangen und die müssens im Prinzip nur noch in ihrem Shop veröffentlichen/publishen.
Könnte also schon am WE soweit sein -
Was meint ihr, bekommen die das hin mit dem ai-traffic? Den airport gibt es ja eigentlich gar nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Klar, stellt doch mit AFCAD keinerlei Problem da. Fehlen nur die angepassten Flugpläne. Freue mich schon echt drauf.
-
Klar, stellt doch mit AFCAD keinerlei Problem da. Fehlen nur die angepassten Flugpläne. Freue mich schon echt drauf.
Ist bei den Flugplänen echt kein großes Thema: einfach OTBD durch OTHH in den entsprechenden Flugplänen abändern -
- Offizieller Beitrag
Ich flieg ohne AI, deswegen muss ich mir darüber keine Gedanken machen
-
-
Geil ... und gekauft
-
Geil ... und gekauft
Sein wann nutzt du denn den FSX, Mats ?
Willkommen in der Zukunft
-
Schon ewig eigentlich ... nur nicht so oft wie meinen FS9, da ich im Moment zu wenig Zeit dafür habe, aus dem FSX das Optimale herauszuholen ...
Die FPS sind bei mir im Übrigen etwas besser als bei Istanbul ...
-
au zugeschlagen...bei T2G kann man eigntlich nix mehr falsch machen....
LTBA - OTHH ich komme
-
Der Airport sieht toll aus. Für mich als "Feierabendflieger" der offline mit MyTraffic unterwegs ist, fehlt aber der Verkehr auf diesem Flughafen.
Da man auch nicht ganz so trivial den gesamten Flugplan von OTBD nach OTHH switchen kann, werde ich wohl noch auf die Nutzung des Airports ein wenig warten müssen :(.
-
Japp das mit dem traffic ist echt doof. Flieg auch mal ganz gerne offline aber WOAI hat OTHH noch nicht ufn Plan
-
Ja, bedenkt aber bitte, dass es den Airport erst seit 3 Monaten effektiv gibt. (Ja, vorher war da auch schon Betrieb, aber das war nicht der Rede wert)
Wenn ihr es switchen wollt: Probiert doch mal, im AFCAD den ICAO-Identifier von OTHH zu OTBD zu ändern und den des alten Airports irgendwie in meinetwegen OFFF zu ändern.
Bedenkt aber bitte die Konsequenzen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Im IvAe find ich kein Data Ordner?Gefunden -
Bei mir sieht die Ordnerstruktur so aus:
D:\IVAO\The Eye\data und in dem Ordner befindet sich die airports.dat
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Auf Facebook haben sie ein Update für verschiedene Sachen. Nur leider nicht für die Runwaylicher.
http://www.taxi2gate.org/downloads/update-othh1.0.rar
Und zu den Lichtern
ZitatGuys, would it be possible for you to make taxiway and runway lights brighter inclluding PAPI and ALS lights. They are hardly visible, and right now Doha is experiencing some low visibility also
Antwort
ZitatSorry Johnny this can't be fixed because the technique used here, i think this is the best way to get those lights for this airport.
Hoffe da geht noch was.
-