Aerosoft arbeitet am alten und neuen Quito Airport
[FSX|P3D] Aerosoft - Quito
-
-
Irgendwie Sinnlos...da arbeiten doch schon, glaub zwei, developer dran...zumindest an SEQM
-
Ein bisschen Konkurrenz schadet nie. Kommt eigentlich immer der Qualität zu gute. Einer will besser sein als der andere.
-
-
- Offizieller Beitrag
Schade. Das ganze ein Jahr früher wäre klasse gewesen Aber der neue Airport in der Qualität wird bestimmt auch nett
-
Verstehe die Umsetzung nicht, ich brauche einen real nicht mehr existierenden Airport nicht.
-
Kai Tak...
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht sehr geil aus. Und für kommende Kapitäne bestimmt brauchbar, oder?
-
die Scenery an sich schein ja nicht schlecht zu sein, man hätte das Project jedoch auf den neuen Airport fokusieren sollen und SEQU auf den Stand "heute" bringen sollen...somit hätte man eine tolle Umgebung mit neuem Airport und Stadtkern von Quito gehabt...naja hätte, wäre, wenn...
-
Hach Rainer. Das wollten sie ja eben nicht machen, das Ziel war doch, diesen alten, aber besonderen Flughafen schön umzusetzen.
-
ein feiner Zug wäre gewesen die alten Navdaten für die gängigsten Airliner zur Verfügung zu stellen. Aber das ist wohl zuviel verlangt und nicht im Sinne des Hauses AS.
Für die PMDG habe ich noch alte AIRCS aber damals war noch der AirbusX EXTENDED aktuell und ob die Daten mit den neueren Bussen passen ?? -
Zitat von superspecial
Aber das ist wohl zuviel verlangt und nicht im Sinne des Hauses AS.
Die notwendigen navaids für alle procedures sind nach wie vor vorhanden (exkl. ILS, aber das bringt die Szenerie ja mit), daher ist es doch kein großer Verlust nach SEQM zu planen und den Rest roh zu fliegen... Die STARs und SIDs sowie initial approaches in UIO waren ja von der Komplexität keine Hexenwerke, verzichtet man halt mal auf RNAV... Aber das ist wohl zuviel verlangt und nicht im Sinne des Piloten Wenn man schon einen airport anfliegt den es nicht mehr gibt
-
Aber das ist wohl zuviel verlangt und nicht im Sinne des Piloten
bitte keine persönlichen Beleidigungen, danke.
Laut Luftweich sollen die Daten soon im AIRAC bei NavdataPro vorhanden sein. Navigraph User gucken in die Röhre, da können sie (AS) angeblich nix machen. Wäre ja auch zuviel verlangt das Konkurrenz Produkt zu unterstützen.
Habe mal geschaut die alten SID und STAR für SEQU sind im aktuellen AIRAC bei PMDG noch vorhanden. Sind aus dem 1302. Man muß also nur folgendes eintragen;
1. in airports.dat
SEQU -0.141111 -78.4886112. in wpnavapt.txt
MARISCAL SUCRE INTL-OLD SEQU17 10236171 -0.127178 -78.490286000.0017109217
MARISCAL SUCRE INTL-OLD SEQU35 10236351 -0.155150 -78.486058110.5035109175
thats it- schon kann die MD 11 auf Reisen gehen.
-
Ist ja wie im echten Leben, nur Magenta-Kinder unterwegs...
-
Da es von Navigraph dazu nix geben wird laut Richard.
Ergänzungen zum Post #13 hier die noch fehlenden Navdaten PMDG;
wpnavaid.txt
ASCAZUBI QUITO ZUI NDB -0.083333 -78.293889290.00N
QUITO UIO NDB -0.174761 -78.482970350.00Nwpnavfix.txt
UIO63 UIO63 -0.081231 -78.321686
UIO82 UIO82 -0.081217 -78.372392
UIO52 UIO52 -0.081114 -78.361772
UIO94 UIO94 -0.080914 -78.476220
UIO93 UIO93 -0.101842 -78.494145
PAGAM PAGAM -0.004081 -78.301631
VAKEL VAKEL 0.036539 -78.327050
UIO54 UIO54 -0.236361 -78.486278
UIO6F UIO6F -0.181583 -78.482133
UIO54 UIO54 -0.236361 -78.486278
UIO60 UIO60 -0.298889 -78.491008
UIO61 UIO61 -0.317606 -78.368711
UDILA UDILA -0.256639 -78.354128
VURIS VURIS -0.013517 -78.295981
DAGMA DAGMA 0.187861 -78.416353To be continued. LevelD, Airbus AS
Bei Interesse PM.