[FSX|P3D] Aerosoft - Quito

  • Aerosoft arbeitet am alten und neuen Quito Airport ;)

    http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/83299-quito/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

    1272780 gvert27-future.png

  • Ein bisschen Konkurrenz schadet nie. Kommt eigentlich immer der Qualität zu gute. Einer will besser sein als der andere. ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Verstehe die Umsetzung nicht, ich brauche einen real nicht mehr existierenden Airport nicht.

    Grüße, Rafi

    Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

    31.png rafimai-future.png

  • die Scenery an sich schein ja nicht schlecht zu sein, man hätte das Project jedoch auf den neuen Airport fokusieren sollen und SEQU auf den Stand "heute" bringen sollen...somit hätte man eine tolle Umgebung mit neuem Airport und Stadtkern von Quito gehabt...naja hätte, wäre, wenn...

  • Hach Rainer. Das wollten sie ja eben nicht machen, das Ziel war doch, diesen alten, aber besonderen Flughafen schön umzusetzen.

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • ein feiner Zug wäre gewesen die alten Navdaten für die gängigsten Airliner zur Verfügung zu stellen. Aber das ist wohl zuviel verlangt und nicht im Sinne des Hauses AS.
    Für die PMDG habe ich noch alte AIRCS aber damals war noch der AirbusX EXTENDED aktuell und ob die Daten mit den neueren Bussen passen ??

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

  • Zitat von superspecial

    Aber das ist wohl zuviel verlangt und nicht im Sinne des Hauses AS.

    Die notwendigen navaids für alle procedures sind nach wie vor vorhanden (exkl. ILS, aber das bringt die Szenerie ja mit), daher ist es doch kein großer Verlust nach SEQM zu planen und den Rest roh zu fliegen... Die STARs und SIDs sowie initial approaches in UIO waren ja von der Komplexität keine Hexenwerke, verzichtet man halt mal auf RNAV... Aber das ist wohl zuviel verlangt und nicht im Sinne des Piloten ;) Wenn man schon einen airport anfliegt den es nicht mehr gibt :rolleyes:

  • Aber das ist wohl zuviel verlangt und nicht im Sinne des Piloten

    bitte keine persönlichen Beleidigungen, danke.
    Laut Luftweich sollen die Daten soon im AIRAC bei NavdataPro vorhanden sein. Navigraph User gucken in die Röhre, da können sie (AS) angeblich nix machen. Wäre ja auch zuviel verlangt das Konkurrenz Produkt zu unterstützen.
    Habe mal geschaut die alten SID und STAR für SEQU sind im aktuellen AIRAC bei PMDG noch vorhanden. Sind aus dem 1302. Man muß also nur folgendes eintragen;
    1. in airports.dat
    SEQU -0.141111 -78.488611

    2. in wpnavapt.txt

    MARISCAL SUCRE INTL-OLD SEQU17 10236171 -0.127178 -78.490286000.0017109217

    MARISCAL SUCRE INTL-OLD SEQU35 10236351 -0.155150 -78.486058110.5035109175

    thats it- schon kann die MD 11 auf Reisen gehen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

  • Ist ja wie im echten Leben, nur Magenta-Kinder unterwegs...

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Da es von Navigraph dazu nix geben wird laut Richard.

    Ergänzungen zum Post #13 hier die noch fehlenden Navdaten PMDG;

    wpnavaid.txt

    ASCAZUBI QUITO ZUI NDB -0.083333 -78.293889290.00N
    QUITO UIO NDB -0.174761 -78.482970350.00N

    wpnavfix.txt

    UIO63 UIO63 -0.081231 -78.321686
    UIO82 UIO82 -0.081217 -78.372392
    UIO52 UIO52 -0.081114 -78.361772
    UIO94 UIO94 -0.080914 -78.476220
    UIO93 UIO93 -0.101842 -78.494145
    PAGAM PAGAM -0.004081 -78.301631
    VAKEL VAKEL 0.036539 -78.327050
    UIO54 UIO54 -0.236361 -78.486278
    UIO6F UIO6F -0.181583 -78.482133
    UIO54 UIO54 -0.236361 -78.486278
    UIO60 UIO60 -0.298889 -78.491008
    UIO61 UIO61 -0.317606 -78.368711
    UDILA UDILA -0.256639 -78.354128
    VURIS VURIS -0.013517 -78.295981
    DAGMA DAGMA 0.187861 -78.416353

    To be continued. LevelD, Airbus AS
    Bei Interesse PM.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

    Einmal editiert, zuletzt von superspecial (21. Februar 2016 um 13:25)