Definitiv! Cool, dass du mitgeflogen bist Christian!
Danke Maik, ich komme viel zu selten dazu. War echt gut mit Euch mal wieder unterwegs zu sein.
Definitiv! Cool, dass du mitgeflogen bist Christian!
Danke Maik, ich komme viel zu selten dazu. War echt gut mit Euch mal wieder unterwegs zu sein.
Lief gut, bis zum Final...
Ach ja:
Wie meinst Du das?
War ein sehr, sehr geiles Event !!!! Hat extrem viel Spaß gemacht.
bis Mittwoch!
Weil du mit deiner "ollen Kiste" mal direkt Priority bekommen hast, weil du ABUSU nicht konntest
Wer hat eigentlich nun WAS gewonnen?
Wenn ich mit @Christoph gesprochen habe über viele Gewinner wir haben können und danach wird gelost.
Basti mit seinem Emergency
Wie bitte?
Wie bitte?
Low on fuel direkt nachm ersten (missed) Approach
Wie bitte?
Er hatte low fuel. Due to G/A und eigentliche diversion nach LPPS und nur 500kg Reserves
Man Man Man.........Den Piloten wuerden wir schmeissen
:zunge:
Wenn schon dann auch richtig. 900kg am Gate, nachdem ich in FNC durchgestartet und nach Porto Santo gedüst bin, dort wieder durchstarten musste und wieder zurück nach FNC geflogen bin. Außerdem noch zwei Runden im Holding gedreht. 500kg sind immerhin 15min Holdingfuel, was normalerweise auch dicke reicht...
Naja, wenn wir 13 Inbound Flieger mit einer seperation von jeweils 3 Minuten nehmen...........
Sorry Basti, aber zu nem Eulenevent an einem Platz wie FNC mit 900KG Reserve anzufliegen nenne ich schon fast Vorsatz. (Ohne zu erwähnen das Du die Desti und den ALTN nicht gescheckt hast )
Bei mir sah das ganze so aus (Werte für die 77W):
0020 2202 Extra
0020 2204 Hold
0009 1040 Cont 5%
1250 Add Fuel
------------------------
6696 TTL Reserve ohne das Minimum (ALTN und Final)
Das macht das Leben viel entspannter und die Aussicht war auch toll
Basti is commimg ....
ohhh...GA
schön wars ...
edit due to Vernunft
Gibts was neues bzgl. der Preise?
Warte noch auf Antwort von Aerosoft.