B772 von Malaysian auf dem Weg von AMS nach KUL abgestürzt

• Wo belustige ich mich bitte darüber? Direkt werde ich wieder als schlecht dargestellt, dabei kennt ihr mich gar nicht. Und nein, das Internet verrät nix ;)
    - Denkt ihr ich finde es lustig, wenn eine Maschine abstürzt, oder gar abgeschossen wird? Ich habe höchstes Mitgefühl mit allen Angehörigen! Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid, wenn ihr mich die ganze Zeit fertig macht? Ihr stellt alles was ich mache als schlecht dar!

• Belustigt Nein das nicht. Aber man konnte gestern noch nichts genaues sagen und heute ist man auch nicht viel weiter. Fakt ist die Maschine ist abgestürzt aber weshalb und wer die Schuld trägt kann noch niemand sagen. Die einzig verlässliche Quelle ist der dumme Idiot der auf den roten Knopf gedrückt hat und der wird mit Sicherheit nix zugeben

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Mal eine These: Warum sollte die Ukraine eine Flugabwehrrakete abfeuern, wenn die Separatisten gar keine Flugzeuge haben. Umgekehrt macht es dagegen "Sinn", bei dem ganzen Unsinn.

Und trotzdem werden keine Menschen davon lebendig. Hoffentlich wird der politische Druck jetzt so groß, dass weitere Menschen nicht auch noch ihr Leben verlieren müssen wegen eines kleinen Napoleons im Osten.

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Allein dass Putin vor laufender Kamera ohne eine Miene zu verziehen der Ukraine die Schuld gibt, sagt doch nun schon wirklich alles, was man über diesen Mann wissen muss...

Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

• Mal ne ganz dumme Frage: wer oder welche Organisation ist eigentlich dafür zuständig einen Luftraum als sicher/frei bzw. offen/geschlossen zu klassifizieren?

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Das ist aber ne normale Route, die Fliegen fast immer so ;)

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Naja, es fällt schon auf, dass seit Donnerstag dieses Gebiet massiv gemieden wird.

Ich würde allerdings einige hier zu ein bisschen Zurückhaltung raten, was Schuldzuweisungen angeht. Wir haben bisher null objektive Beweise, von wem diese Rakete abgefeuert wurde, dennoch haben schon viele Leute und noch mehr Medien ihren Spaß daran, Putin die Schuld zuzuschieben.

Wir wissen es nicht.

Und ehrlich gesagt glaube ich den USA und ihren Gefolgen kein Sterbenswörtchen, wenn es um die Beweislage geht. Sicherlich, Russland ist nicht nett, freundlich, adrett und das Paradies, aber die USA/der Westen sind methodisch auf keinen Fall auch nur einen Deut besser.

Grüße, Robert

• Ich könnte vor Wut platzen, wenn ich sehe wie in diesem Fall die elementaren Regeln der Vernunft und des Respekt vor den Toten mit Füßen getreten werden. Egal von welcher Seite.
    Von den allgemein vereinbarten Regelungen zu dem Prozedere solcher Untersuchungen mal abgesehen.
    Ich kann diese Leute nur verachten. X(;(:(

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G