War ja klar das auf meine Stellungnahme keine Antwort kommt..
Was möchtest du?
Bin echt negativ überrascht. Selbst das MoMa meint, sie müssten die Bilder mit abgetrennten Armen zeigen....
War ja klar das auf meine Stellungnahme keine Antwort kommt..
Was möchtest du?
Bin echt negativ überrascht. Selbst das MoMa meint, sie müssten die Bilder mit abgetrennten Armen zeigen....
Wo belustige ich mich bitte darüber? Direkt werde ich wieder als schlecht dargestellt, dabei kennt ihr mich gar nicht. Und nein, das Internet verrät nix
- Denkt ihr ich finde es lustig, wenn eine Maschine abstürzt, oder gar abgeschossen wird? Ich habe höchstes Mitgefühl mit allen Angehörigen! Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid, wenn ihr mich die ganze Zeit fertig macht? Ihr stellt alles was ich mache als schlecht dar!
Ja, bestimmte Bilder gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit. Immerhin sehen kleine Kinder sowas auch im TV.
Belustigt Nein das nicht. Aber man konnte gestern noch nichts genaues sagen und heute ist man auch nicht viel weiter. Fakt ist die Maschine ist abgestürzt aber weshalb und wer die Schuld trägt kann noch niemand sagen. Die einzig verlässliche Quelle ist der dumme Idiot der auf den roten Knopf gedrückt hat und der wird mit Sicherheit nix zugeben
Hier fällt sie anscheinend vom Himmel
http://www.liveleak.com/view?i=aad_1405654499
Ich hoffe die Verantwortlichen werden erwischt, leider befinden sich die FDR in den Händen der pro russischen Rebellen
Hier fällt sie anscheinend vom Himmel
http://www.liveleak.com/view?i=aad_1405654499
Ich hoffe die Verantwortlichen werden erwischt, leider befinden sich die FDR in den Händen der pro russischen Rebellen
das ist die An-26 die vor ein paar Tagen abgeschossen wurde
Ok, danke.
Sag mal weiß einer warum Simon den Bericht rausgenommen hat?
Bei mir ist er noch drin
Ja jetzt wieder hab ich auch grad gesehn aber über den Tag war er nicht drin!!!
Mal eine These: Warum sollte die Ukraine eine Flugabwehrrakete abfeuern, wenn die Separatisten gar keine Flugzeuge haben. Umgekehrt macht es dagegen "Sinn", bei dem ganzen Unsinn.
Und trotzdem werden keine Menschen davon lebendig. Hoffentlich wird der politische Druck jetzt so groß, dass weitere Menschen nicht auch noch ihr Leben verlieren müssen wegen eines kleinen Napoleons im Osten.
Allein dass Putin vor laufender Kamera ohne eine Miene zu verziehen der Ukraine die Schuld gibt, sagt doch nun schon wirklich alles, was man über diesen Mann wissen muss...
Mal ne ganz dumme Frage: wer oder welche Organisation ist eigentlich dafür zuständig einen Luftraum als sicher/frei bzw. offen/geschlossen zu klassifizieren?
ICAO
ICAO gibt aber nur Empfehlungen ab und keine Erlaubnis oder Verbote.
Das ist aber ne normale Route, die Fliegen fast immer so
Naja, es fällt schon auf, dass seit Donnerstag dieses Gebiet massiv gemieden wird.
Ich würde allerdings einige hier zu ein bisschen Zurückhaltung raten, was Schuldzuweisungen angeht. Wir haben bisher null objektive Beweise, von wem diese Rakete abgefeuert wurde, dennoch haben schon viele Leute und noch mehr Medien ihren Spaß daran, Putin die Schuld zuzuschieben.
Wir wissen es nicht.
Und ehrlich gesagt glaube ich den USA und ihren Gefolgen kein Sterbenswörtchen, wenn es um die Beweislage geht. Sicherlich, Russland ist nicht nett, freundlich, adrett und das Paradies, aber die USA/der Westen sind methodisch auf keinen Fall auch nur einen Deut besser.
Ich könnte vor Wut platzen, wenn ich sehe wie in diesem Fall die elementaren Regeln der Vernunft und des Respekt vor den Toten mit Füßen getreten werden. Egal von welcher Seite.
Von den allgemein vereinbarten Regelungen zu dem Prozedere solcher Untersuchungen mal abgesehen.
Ich kann diese Leute nur verachten.
Wir wissen es nicht.
Das stimmt, allerdings 1 und 1 zusammenzuzählen gibt dem Ganzen eine Richtung.