- Offizieller Beitrag
"Ukraine's Ministry of Interior have confirmed the Boeing has crashed, there were no survivors."
Quelle: https://www.forum.eulenandfriends.de/www.avherald.com
"Ukraine's Ministry of Interior have confirmed the Boeing has crashed, there were no survivors."
Quelle: https://www.forum.eulenandfriends.de/www.avherald.com
Justin so lustig ist das alles gar nicht, wenn du es so auf die leichte Schulter nimmst, dann geh doch bitte einfach dahin wo deine "Quellen" sind. Das hier ist kein BF oder ein anderer Shooter, es ist die Realität und unschuldige Menschen mussten vermutlich ihre Leben lassen.
Wo belustige ich mich bitte darüber? Direkt werde ich wieder als schlecht dargestellt, dabei kennt ihr mich gar nicht. Und nein, das Internet verrät nix
- Denkt ihr ich finde es lustig, wenn eine Maschine abstürzt, oder gar abgeschossen wird? Ich habe höchstes Mitgefühl mit allen Angehörigen! Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid, wenn ihr mich die ganze Zeit fertig macht? Ihr stellt alles was ich mache als schlecht dar!
Erst mal dürfte es sich um eine neue Tragödie handeln, egal warum die T7 abgestürzt ist. In solchen Momenten ist es unerheblich wer recht hat und auf Quellen würde ich derzeit nicht viel geben, vor allem weil es gerade passiert ist. Egal wer auch dafür verantwortlich ist, beide Seiten also Separatisten und Regierung werden versuchen sich gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben. Ganz einfach weil man die andere Seite damit vor der Welt unmöglich macht.
Ist das nicht ein Code-Share Flug mit KLM?
Das ist traurig. Traurig für Boeing, traurig für Malaysia Airlines (ob die sich noch mal erholen?), traurig für die Region und es macht mich entsetzlich wütend! Diese sch**** ex-Kommunisten mit ihrem Dreckskrieg um irgendwelche symbolischen Drecksgrenzen und irgendwelchem Säbelrasseln. Es scheint mir, als wollen die, dass das da eskaliert. Die sind doch überhaupt nicht an Deeskalation interessiert!
Wenn sie sich gegenseitig wegen Schwachsinn umbringen, ist das schlimm genug. Aber dass sie Flugzeuge vom Himmel schiessen, mit 295 komplett unbeteiligten und dann anscheinend ja wohl noch titeln "Fliegt nicht in unseren Luftraum" - das ist doch einfach Bullshit.
Und dass mit jetzt ja keiner mit den Amis und Iran Air 655 kommt, denn das war genau so schlimm.
Gibt Bilder von der Fuselage. Unglaublich.
ZitatBizarre Spekulation! Eine bisher unbekannte Quelle behauptet, dass die Passagiermaschine versehentlich abgeschossen wurde. Der Angriff galt eigentlich Putins Maschine, berichtet die Internetseite „Noworossija“. Angeblich sollen beide Maschinen zur fast gleichen Zeit gegen 16 Uhr Ortszeit in fast gleicher Höhe geflogen sein.
Gibt wieder ein paar Bilder..
Muss das sein ??? Bilder,wo man die Leichenteile sehen kann. Nix gegen Information. Aber das ist doch zu heftig! Meine Meinung!
Ist schon weg^^
Haben sogar weitere Routen geändert
Es gibt mittlerweilen die abscheulichsten Videos von der Absturzstelle - ich werde sie mal nicht posten - wer sie finden will findet sie. Angeblich haben die Anwohner die Leichen auch geplündert und die Blackbox mitgenommen. Definitiv nicht schön soweit.
ZitatTelefonmitschnitt von Separatisten: „Haben Passagierflugzeug abgeschossen“
Die „Nowaja Gazeta“ berichtet von einer Audioaufnahme, die beweisen soll, dass für den Flugzeugabsturz russische Separatisten verantwortlich sind. Die Audioaufnahme mit Untertiteln wurde soeben vom ukrainischen Sicherheitsministerium veröffentlicht. Darin berichten verschiedene mutmaßliche Separatistenführer einander vom Absturz der Maschine. „Soeben hat die Gruppe von 'Miner' ein Flugzeug abgeschossen.“ Es wird immer wieder eine Kosakengruppe genannt, die das Flugzeug abgeschossen haben soll.
Als sich zwei andere Separatistenführer über den Absturz unterhalten, fluchen Sie: „Verdammt, es ist ein Passagierflugzeug.“ „Viele Leute?“, fragt der eine den anderen. „Fuck, die Flugzeugteile flogen den Leuten direkt in die Gärten“ Und der Führer weiter: „Da sind Leichen, Reste von Sesseln usw.“
Zwei weitere Separatistenführer im Gespräch: „Es ist ein Passagierflugzeug, da sind haufenweise Tote, Frauen, Kinder. Was hatten die bloß auf dem ukrainischen Territorium zu suchen?“ Darauf der andere Gewaltgeber: „Dann hatten sie eben Spione an Bord! Was fliegen die hier auch rum, fuck! Wir haben Krieg!“
http://www.reddit.com/r/worldnews/co…ukraine/cj08brt
ZitatAlles anzeigenCaptured audio call of terrorists Russian NO TRANSLATION for this moment. This record been released by Security Service of Ukraine.
Translation:
0:20: A: Just now, just now, "Minera" group downed an airplane. It fell on Yenakivo.
0:26: B: Pilots? Where are the pilots?
0:29: A: We're going now to search and take photos of the wreckage.
0:33: B: How long ago?
0:34: A: About 30 minutes.
[At this point, video skips ahead to a different conversation, apparently some time later and between two different people]
0:44: C: Yes, "Major"
0:45: D: From Chernuhino, they downed the plane.
0:48: C: Who?
0:49: C: From Chernuhino post, cossacks that are stationed at Chernukino.
0:56: C: The plane broke up in mid-air, near Petropavlosk mine. First 200 (ed: ?). Found first 200 (ed: ?). Civilian.
1:12: D: So what's going on?
1:15: C: Stupid civilian plane.
1:18: D: Understood. Are there many people?
1:20: C: FUBAR. Wreckage falling right in peoples yards.
1:24: D: What model?
1:26: C: I haven't figured it out yet. Haven't yet gotten to the main debris. I'm still where the first bodies fell.
1:31: C: There's wreckage of internal containers, seats, bodies.
1:35: D: Understood. Are there any weapons?
1:37: C: Nothing at all. Civilian stuff, medical supplies, towels, toilet paper.
1:43: D: Any documents?
1:45: C: Yes. Indonesian student. From Thompson university.
[Another cut, several more people]
1:52: About that plane shot down near Snezhnovo Torez. It turned out to be a passenger plane. Fell near Grabovo, there's lots of bodies, women and children. Right now the cossacks are inspecting it.
2:03: On TV they are saying AN-26, Ukrainian transport, but are saying it's labeled Malaysian Airlines.
2:12: What was it doing in Ukrainian territory?
2:16: Maybe it was transporting spies. Who knows. It's war.
Ein Tag der Trauer!
"Was dem Himmel entgegen geht, hinterlässt einen Schatten."
295 Seelen.
Ich sitze hier im OCC und Plane Flüge.
Einer unserer Maschinen war auf dem weg nach Delhi knapp hinter MH17.
War es Glueck? Oder hatte MH17 einfach nur Pech.
Es ist so Surreal! Flüge planen, während das Wrack von MH17 noch brennt.
Wir werden trauern. um mindestens 154 Landsleute......um alle Anderen an Bord.
Es wahren Leute wie Du und ich. Wie unsere Kinder. Unschuldig! Auf dem Weg in den Urlaub, zu Familien und Verwandten.
Auf Geschäftsreise.
Ihre Henker sind Mörder! Stolz auf Ihre Tat.
Es war auch unsere Flugnummer im Codeshare.
Aber Ihr werdet nicht Gewinnen! Ihr werdet uns nicht auf das selbe Niveau runter ziehen. Auf Euer Niveau!
Hinter mir im OCC sitzen Menschen. Aus allen Bereichen unserer Firma. Sie sprechen Trost aus und Informieren.
Sie sind selber Mütter, Väter Brüder und Schwestern. Sie helfen denen, die Fragen haben.
Aus Nächstenliebe. Das ist etwas, was Ihr nicht kennt!
Holland, die KLM, Malaysia und die Welt trauert.
Und wir werden weiter Flüge planen!
Bitte vergesst in Eurem Zorn nicht, das auch dort Menschen leben. Menschen wie du und ich. Kinder die Fußball spielen.
Sie werden niemals siegen!
In tiefer Ergriffenheit, Toto
Wenn das mit dem Protokoll stimmt dann wäre das sehr traurig...
Sehr schöne Worte Toto!
ZitatEs wahren Leute wie Du und ich. Wie unsere Kinder. Unschuldig! Auf dem Weg in den Urlaub, zu Familien und Verwandten.
Auf Geschäftsreise.
Das ist es gerade, was mich so traurig macht. Leute, die mit diesem ganzen Konflikt nichtmal das Geringste zu tun hatten.
@Toto. Vielen Dank!
Danke Toto
War ja klar das auf meine Stellungnahme keine Antwort kommt..