B772 von Malaysian auf dem Weg von AMS nach KUL abgestürzt

• Und wieder eine 772 von Malaysian... :/

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wurde möglicherweise abgeschossen!!

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• jap wurde abgeschossen..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich verlasse mich auf gewisse Quellen ;) zudem, mehrere Nachrichtenportale berichten über einen Air2Air Abschuss. Und desweiteren ist das Video auf Avherald im Beitrag drin ;)

• Ich verlasse mich auf gewisse Quellen ;) zudem, mehrere Nachrichtenportale berichten über einen Air2Air Abschuss. Und desweiteren ist das Video auf Avherald im Beitrag drin ;)

geschwätz...

Solange es dazu keine offiziellen Statements seitens der zuständigen Stellen gibt, ist das doch alles nur quark.

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Recht haben? Hab doch gar keine these aufgestellt ;) Ich muss nicht immer schon zwei Stunden vor der zeit alles wissen, ich kann da auch abwarten ;)

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Offizieller Beitrag

werden ja sehen wer hier Recht hat

Es geht hier doch nicht um Recht haben oder nicht - es geht um pure Objektivität ( die man als Chefredakteur haben sollte :) ), irgendwelche Videos von Propaganda-Kanälen und ominöse "Quellen" würde ich eher nicht dafür nutzen. Zumal das die Diskussion hier in eine total andere Richtung zieht.

• Ich finds auch ziemlich extrem... Wenn ich mir vorstelle,dass da genauso gut Verwandte/Bekannte mit drin sitzen könnten..... (Malaysian ist ja doch keine kleine Airline...)

Fest steht, dass das ganze übel enden wird von politischer seite.

Gruß, Aleksey Markov

• Es heißt zwar, russische Separatisten wären dafür verantwortlich, aber das ist bisher weder bestätigt noch sicher. Möchte ich aber bezweifeln, dass die dazu in der Lage wären.

Gruß,
    Dirk

• Ich vermute (hoffe) dass es etwas mehr bedarf ein Flugzeug aus 10000m Höhe zu treffen, als einen Hubschrauber in niedriger Höhe.
    Aber du hast natürlich nicht Unrecht... wer weiß was alles verschoben wurde.

Gruß,
    Dirk