PMDG 747 - Tastatur - und Joystickzuweisungen

• Moin,

nach längerer Zeit habe ich die PMDG 747 mal wieder aus dem virtuellen Hangar geholt. Nun wollte ich über "Keyboard-Commands" den TOGA-Button auf eine Taste legen,
    musst jedoch feststellen das meine 747, trotz Zuweisung, mit der besagten Taste kein TOGA-Thrust setzt. Sie tut dies weiterhin nur bei drücken der Schraube am MCP.

Desweiteren lässt sie auch das Setzen von Joystickbefehlen nicht zu. Standardmäßig habe ich im FSX AP-ON/OFF und ATHR-ON/OFF auf zwei Joystick-Tasten gelegt.
    Dies findet bei 737 und MD11 Anwendung, bei der 747 jedoch komischerweiße nicht.

Daher meine Frage: Wie kann ich der 747 Tastatur- und Joystickbefehle zuweißen ohne mir dafür extra FSUIPC kaufen zu müssen?

Gruß aus EDEW

• Daher meine Frage: Wie kann ich der 747 Tastatur- und Joystickbefehle zuweißen ohne mir dafür extra FSUIPC kaufen zu müssen?

Da wirst du um FSUIPC wohl nicht herumkommen. Es lohnt sich auch für andere Funktionalitäten-glaub mir.

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G