- Offizieller Beitrag
Wow, das sieht schon beeindruckend aus!
Wow, das sieht schon beeindruckend aus!
Noch besser ist ja, das der Emil, der gerade an Copenhagen bastelt, danach auch Amsterdam macht *sabber*
Neue Bilder... Sieht echt scharf aus!
Endlich eine neue Umsetzung von CPH, ist ein schönes Feierabend-Leg!
CC is ready! Geil!
2000mal besser als alles was aktuell für CPH aufm Markt ist - megaaaaa!!!
Nochmal n neuer Packen heißer Fotos aus CPH
BILDERKES
Und es heißt schon "almost there" - kann also nicht mehr allzu lange dauern.
Wenn die jetzt noch eine FS9-Version entwickeln könnten...
Beste Grüße
Felix
Von FS9 ist FlyTampa abgerückt. Es würde mich wundern.
Released - und laden tut´s auch schon! Zwei Dateien mit insgesamt etwa 1.5GB
Geil!
Ohhhhh geil ey.
Dann bin ich mal gespannt auf den IVAO Traffic heute Abend.
ZitatAlles anzeigenCopenhagen has optional high resolution texures (2048px res.), which can be made available via this installer:
http://www.flytampa.org/dwl/FlyTampa_Co ... _HITEX.exe
The installer comes with the three options.
You can use any combination, or even all options together.High Resolution Airport Aerial Image
Most noticeable differences in the parking areas behind terminals, and in runway snow effects during winter
-visual enhancement: minimal
-memory impact: highHigh Resolution Ground Pavement details
Most noticeable differences on ground concrete details, runway markings, and apron ground markings
-visual enhancement: moderate
-memory impact: moderateHigh Resolution Jetways&Other Objects
Most noticeable on jetway textures and apron vehicles
-visual enhancement: moderate
-memory impact: moderate**Please note: to revert back to default (1024px res.) textures, please re-install the original FlyTampa_Copenhagen_FSX_P3D_10.exe
--
Emilios
Seit 1730L haben auch flusinews.de und simflight.de den Release aufgeschnappt. Bei IVAO ist aber noch ziemlich Ruhe. Vielleicht gehen der breiten Masse die 1.5GB doch nicht so leicht durch die Leitung. Schwein gehabt
Ohja, und ihr könnt euch heute Abend noch auf einen "Add-On Check" bei uns freuen . Auch auf unserer Facebook-Seite posten wir noch ein paar Bilder. Wenn ihr also mit den 1,5 GB Probleme haben solltet, könnt ihr euch bei uns ein wenig trösten. Ich sage nur so viel, dass mich die Szenerie als eingefleischter FS9er dennoch sehr beeindruckt!
Beste Grüße
Felix/flusinews.de
Macht auch im Dunkeln ne gute Figur:
Sehr, sehr geile Lichter