ENNK Narvik
-
- FSX/P3D
- ORBX
- Released
-
callsign1065 -
11. Juni 2014 um 22:25
-
-
- Offizieller Beitrag
P.S. Sieht lecker aus!
-
Fehlen nur noch ein paar geile Texturen
-
-
sehr cool!
-
http://www.orbxsystems.com/forum/topic/97…airport-newies/
Huiuiuiui...für die VFRler unter uns ein gefundenes Fressen.
-
Geile Destination für die Duke!
-
Wie bekomm ich solche Bilder bitte hin???
-
Hammer, ich freu mich drauf
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Schick schick!
-
- Offizieller Beitrag
Yep. Sieht gut aus:
-
Funktioniert das ohne FTX Norway oder openLC Kötbulla Julius?
-
wow !!
oh !!
Drop dead gorgeous!
Incredible
Wow, amazing!
Very nice, indeed!
Oh Boy
This looks absolutely crazy!
Stunning, real stunning work even by now already!
FANTASTIC!ich sage nur ORBX Einheitsbrei und
This is an Orbx FTX airport, and as such a copy of Orbx FTX: EU Norway must be installed prior to use.
Ich habe meine Copy gesucht und nicht gefunden.
Und ohne siehts warscheinlich aus -
Einfach mal lesen anstatt direkt zu heulen...
- Can also be used with FTX Global BASE with the included 10m mesh, but we recommend to use FTX Norway for a seamless blend to photoreal.
-
ich heule nicht, weil:
1. ich für den Einheitsbrei keine 27 Euro ausgeben werde
2. auch mir mit FTX Global BASE den P3D nicht versauen werdeso und jetzt darfst du
-
Ja die Geschmäcker sind halt verschieden !
mfg Kai
-