PMDG 777 - Caution, aber wieso?

  • Heho,

    ich hab bei meinem Flug seit einiger Zeit jetzt eine Caution-Warnung. Lässt sich nicht wegdrücken. Der Recall schweigt mich an. Beim Überfliegen aller Systeme konnte ich keinen Fehler festellen. Bug oder Problem?
    2017-2-15_21-21-15-609.jpg

    Daher mag ich u.a. Airbus einfach besser. Der jammert nicht rum, sondern sagt was er will! :D Kann mir jemand bei der lokalisierung des Fehlers helfen? Oder ist es einfach nur ein Bug am Flugzeug insgesammt. Ich habe auch mal den Checklisten reingeschaut, fand aber keine für eine unspezifische Fehlermeldung. Ich muss dazu sagen, das ich den Flieger installiert habe und gleich drauf losprobiert hab. Wer liest schon Handbücher :rolleyes: Da ich die Boeing 747 recht gut bedienen kann, die 737 mehr oder weniger auch, klappte es hier aber recht gut. Irgendwas vielleicht vergessen?

    Danke euch
    Larynx

    262444.png
    simcheck_sig_banner_busdriver.jpg

  • ah, danke. Auch inflight?
    #Edit: Ich habs einfach mal versucht. Jetzt hat das "Caution" mehr oder weniger eine Daseinsberechtigung:
    MTPP.JPG
    Wie man sieht, existiert keine Nachricht beim FMC. Folglich bekomm ich den Fehler auch nicht weg. Kann ihn zwar canceln, aber Caution lässt sich dennoch nicht wegdrücken.

    Wann soll den SP1 erscheinen?

    262444.png
    simcheck_sig_banner_busdriver.jpg

  • Nimm einen anderen als den Cold and Dark Panel State. Z.B. den für den Long Turnaround. Den wiederum kannst du bei bedarf ja modifizieren.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop