FS2Crew - Ultimate Ground Crew X

• Der Hammer wäre, wenn man es Online sehen könnte auf Ivao/Vatsim. Dann würde ich mich als Trackerfahrer anbieten. Und ihr könnt mir sagen wohin ich den Flieger stellen soll. :rofl::rofl: So kommen wir ein Stück an die reale Welt ran.:D

Willst du nicht lieber den Güterzug in ANC hin und her fahren? ?

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Es ist hier und da zusehen das es ein "frisches" Tool ist, aber schon jetzt von den PB Möglichkeiten und dem basteln eigener PB Verfahren GSX deutlichst überlegen und mMn das Tool des Jahres.

Ich seh es schon kommen: Jetzt können Flusianer ihre Maschine von Remote-Stands 30 Minuten über den Hafen ans Gate schleppen. Warum fliegen wir überhaupt noch?

Also ich habe jetzt keinen wirklichen Bock mich mit einem korrekten Pushback-Verfahren zu befassen und da dran rumzubasteln. So wie GSX das mit dem letzten Update als "QuickEdit" gemacht hat, reicht mir das völlig aus (und kommt bei richtiger Bedienung auch sehr nahe an die Realität und dauert ein paar wenige Sekunden.

Am schönsten fände ich einen Pushback-Schlepper-Simulator (mit Crewbus-Bonus Level inkl. Fahrt vom Hotel zum Flieger).

• 30% über meine VA ;)

Mein System:

Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 64GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung | Samsung 990 Pro M.2 SSD 2TB

Windows 11 Prof. | MSFS2020 / MSFS2024

• DLHVirtual Group

Mein System:

Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 64GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung | Samsung 990 Pro M.2 SSD 2TB

Windows 11 Prof. | MSFS2020 / MSFS2024

• Gibt es einen Airport, wo man das als Demo testen kann um mit GSX zu vergleichen? Ich glaube, bei GSX gibt es die Möglichkeit.

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

• Ah, ich dachte, beide Programme erledigen das Gleiche; pushback durchzuführen. Oder meinst du das beide Tools so identisch sind, das GSX genauso gut oder schlecht ist wie UGCX, ergo sich kein Mehrwert ergibt und man sich das Geld sparen kann? Oder sie sind beide so um Welten auseinander, dass ein Vergleich lächerlich wäre?

Aber nun weiß ich immer noch nicht, ob es eine Demo gibt:?:

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Christoph