- Offizieller Beitrag
Der Hammer wäre, wenn man es Online sehen könnte auf Ivao/Vatsim. Dann würde ich mich als Trackerfahrer anbieten. Und ihr könnt mir sagen wohin ich den Flieger stellen soll. So kommen wir ein Stück an die reale Welt ran.
Der Hammer wäre, wenn man es Online sehen könnte auf Ivao/Vatsim. Dann würde ich mich als Trackerfahrer anbieten. Und ihr könnt mir sagen wohin ich den Flieger stellen soll. So kommen wir ein Stück an die reale Welt ran.
Dann musst Du aber auch ab und zu Streiken, oder mal 10 minuten zu Spaeht kommen.
Willst du nicht lieber den Güterzug in ANC hin und her fahren? ?
Es ist hier und da zusehen das es ein "frisches" Tool ist, aber schon jetzt von den PB Möglichkeiten und dem basteln eigener PB Verfahren GSX deutlichst überlegen und mMn das Tool des Jahres.
Ich seh es schon kommen: Jetzt können Flusianer ihre Maschine von Remote-Stands 30 Minuten über den Hafen ans Gate schleppen. Warum fliegen wir überhaupt noch?
Also ich habe jetzt keinen wirklichen Bock mich mit einem korrekten Pushback-Verfahren zu befassen und da dran rumzubasteln. So wie GSX das mit dem letzten Update als "QuickEdit" gemacht hat, reicht mir das völlig aus (und kommt bei richtiger Bedienung auch sehr nahe an die Realität und dauert ein paar wenige Sekunden.
Am schönsten fände ich einen Pushback-Schlepper-Simulator (mit Crewbus-Bonus Level inkl. Fahrt vom Hotel zum Flieger).
Weiß jemand ob bzw. wann es das Tool bei Simmarket geben soll?
Get 5 Euros off!
Use Coupon Code: PUSHBACK
30% über meine VA
30% über meine VA
und die wäre...
DLHVirtual Group
Bei denen gibt es irgendwie immer auf alles 5€ Rabatt.
Kann man UGCX mit GSX Lv2 gleichzeitig nutzen?
Gibt es einen Airport, wo man das als Demo testen kann um mit GSX zu vergleichen? Ich glaube, bei GSX gibt es die Möglichkeit.
mfg Kai
Eigentlich gibt es da nichts zu vergleichen.
Ah, ich dachte, beide Programme erledigen das Gleiche; pushback durchzuführen. Oder meinst du das beide Tools so identisch sind, das GSX genauso gut oder schlecht ist wie UGCX, ergo sich kein Mehrwert ergibt und man sich das Geld sparen kann? Oder sie sind beide so um Welten auseinander, dass ein Vergleich lächerlich wäre?
Aber nun weiß ich immer noch nicht, ob es eine Demo gibt
mfg Kai
UGCX geht einen ganz anderen weg, GSX pusht gerade etwas unbeholfen seine PB Funktion. Aber genau wie bei KORD merkt man das die Konkurrenz mittlerweile mit besserer Technik und Potential davon gezogen ist.
Review in German language
Danke für das review-Video.
mfg Kai
ZitatAlles anzeigenA scenery reading issue crept into Version 1.1 that affected P3D v4 users.
This has now been fixed in Version 1.2.
If you have V1.1 installed, please download V1.2 again from your FS2Crew account.
If you still have V1.0, please uninstall V1.0 prior to installing V1.2.
Uninstalling V1.0 is important.
Note: You may backup your custom Aircraft and Airport profiles first if desired.
They're in the Ultimate Ground Crew X folder in your AppData - Roaming folder.
The full UGCX Change Log is available in the FS2Crew Support Forum at Avsim.