- Offizieller Beitrag
Das kommt, weil Michi noch sehr mit dem haufen Arbeit (und das meine ich so wie ich es schreibe) beschaeftigt ist, alle Ziele in eine Tabelle nach zu tragen.
Das kommt, weil Michi noch sehr mit dem haufen Arbeit (und das meine ich so wie ich es schreibe) beschaeftigt ist, alle Ziele in eine Tabelle nach zu tragen.
Every Wednesday, users of the KuMi forum start they're IVAO and join together to fly to the ?next destination? stated in the Forum.
Mach da doch bitte ein "their" draus
Und IVAP statt IVAO
So, KuMi seite * http://www.kumi-flight.com * ist geupdated.
Rollover funzt jetzt in IE und Firefox. Kleine Unstimmigkeiten beseitigt und neues Ziel eingepflegt......
Englisch ist jetzt auch drinn.
Warte noch auf die Tabelle vom Michi. Ich denke, so können wir sie erstmal lassen und nach un nach weiter ausbauen...
Was sagt Ihr?
Ja, sieht gut aus soweit Michi, brauchst Du noch irgendwie Hilfe?!
Toto, bei Pilots online unter Wer ist gerade online? erscheint Ingo Stoeckel zweimal:
118040 Ingo
116996 Torsten
118040 Ingo
...
Danke, Torsten.
Ist fixed.....
Jetzt brauche ich noch Ideen, was wir noch an tools und Links zufügen können..... :bad:
Ein Lido-Zugang wäre nicht schlecht :zunge:
Kannst ja einen beantragen:
http://www.lhsystems.de/solutions/airl…ng_dispatch.htm
Kannst ja einen beantragen:
http://www.lhsystems.de/solutions/airl…ng_dispatch.htm
Da fehlt uns wohl das nötige Kleingeld
Hallo Toto
Beim Laptop sieht es so aus, hab 16:9 Format
Irgendwie verschwindet der Text (Untermenue) unter dem roten Banner
Im Bildschirm vom Compi 4:3 Format kann ich alles anklicken.
An was kann das liegen?
Okay, hier noch ein konstruktiver Vorschlag für die Website. Momentan sieht der Text so sehr dahingeklatscht aus, da sollte man vielleicht ein wenig mit Absätzen arbeiten. Ich nehme jetzt mal den Originaltext und setze ihn so, wie ich es für sinnvoll und auch für das Auge besser lesbar sehen würde. Evtl. Fehler habe ich bereits korrigiert Die Zeilenlänge konnte ich jetzt nicht beibehalten, aber ich denke, dass kannst Du dann ja selbst übernehmen
-------------------------------------------
Der KuMi....
Der KuMi ist weder ein Event noch eine VA. KuMi ist eine Abkürzung und steht für "Kulinarischer Mittwoch". (KUMI in KuMi abändern und Kulinarischer Mittwoch würde ich hier auch noch fett markieren ;))
Das Ganze begann mit einer fröhlichen Diskussionsrunde einiger FlightXpress-Forum-Leser im legendären "Mozartkugeln"-Thread. Es ging darum, spontan einen Gruppenflug nach Österreich und zurück zu organisieren. Dabei war viel von Äppelwoi und Mozartkugeln die Rede.
In der Folgezeit wurden stets für den Mittwoch solche Gruppenflüge vereinbart. Anfangs starteten alle Piloten gemeinsam vom gleichen Flughafen. Doch dies wurde nach einigen Problemen wieder verworfen. Als sich diese Online-Treffen zu einer regelmäßigen Institution entwickelten, wurde daraus der "Kulinarische Mittwoch" gegründet. Die Idee des KuMi war damit geboren.
Jeden Mittwoch Abend treffen sich nun seit Jahren die User aus dem KuMi-Forum im IVAO-Netzwerk, um zu einem im Forum vereinbarten Ziel zu fliegen.
Neustes update Ziele sind eingepflegt, 16/9 Problem sollte behoben sein, rollover funzt, Intro Text geändert, Design angepasst, UTR integriert und aus frame entfernt und und und
Danke Michi für das ergänzen der Tabelle. Wo liegen die Abschlussbilder?
Gruß Toto
Hi Toto,
die KUMI Bildchen sind alle fein säuberlich gesichert und gespeichert bei mir auf dem Heim-PC
@Kölle-Toto: Inwiefern bietest Du mir deine Hilfe an? Steh etwas aufm Schlauch
Langsam wird es was mit der Kumi Homepage. Ist evtl. möglich, eine Übersicht mit den Landezeiten unter Destination, Destination flown einzufügen? Also wenn ich in der Liste ein Ziel anklicke, das mir dann automatisch eine Übersicht angezeigt wird (wie im Forum ja aufgeführt beim einzelnen Kumi), wer wann gelandet ist. Würde es leichter machen zu erkennen, wie viele teilgenommen haben, wann wer gelandet ist und wie nah der pünktlichste an die 22 Uhr Grenze herangekommen ist.
Müsste machbar mit einem Popup-Fenster sein, wenn ich mit der der Maus drüber gehe. Theoretisch
Michi, ich meinte damit, ob Du noch irgendwie Unterstützung beim Einpflegen der alten Sachen gebrauchen kannst
Rainer, schickes Cover!!!
Unterstützung kann ich immer gut gebrauchen. Schließlich müssen ja an die 300 Kumiseiten mitsamt ihren Screenshots und Landezeiten eingepflegt werden
Mir fehlt nur das Know How, um das Stylesheet dieser Seiten an das der neuen KUMI Startseite anzupassen :wall: :heulen:
Die nächste Frage wird dann ja sein, wie die einzelnen Seiten aussehen sollen?! Landezeiten, Screenshots, etc Wann ging es bei Dir nochmal in den Urlaub?
Ich hatte eigentlich gedacht, diese Seiten lediglich dem Outfit der neuen KUMI-Startseite anzupassen. Soweit ich vom Wallmaster weiß, ist das komplizierter als ich dachte.... :wacko:
In einer Woche bin ich schon on air...
Sprich, einfach Texte, Landeliste und Bilder kopieren und einfügen?! Das wird wohl in der Tat etwas komplizierter, aber da könnten wir dann ja eine Aufteilung machen, so dass nicht alles an Dir hängen bleibt