• Ganz hervorragend! Super! :thumbup: :holland:

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Super Sache!
    Ich überlege mir mal, wie ich das am besten in die Kumi-Seiten integriere.
    Grüsse
    Michi

• Sehr schön, Toto, sieht echt gut aus vor allem die Anzeigetafel :D

Aber mach aus "Köllner" bitte doch "Kölner", mit zwei LL sagen wir das erst, wenn wir ca. 3 Liter Kölsch intus haben :beer: :rofl:

• Also die Anzeigetafel sieht mal richtig genial aus. Hat er echt toll gemacht...

Stimmt, fehlt nur noch das legendäre Ratter-Klappergeräusch der alten Anzeigetafeln in EDDF :) :D

• Offizieller Beitrag

Aaaaaaaaaaalllllso.....
    Ich suche jemanden, der folgende Sachen kann....
    Als Intro für die neue KuMiSite (beim ersten Besuch so zu sagen) Möchte ich ein ca 20 Sekunden langes Video (mit pre Loader (der sollte aus 2 Grünen punkten bestehen die abwechselnd blinken und das Wort Boarding) In diesem Video sollen einige unserer C/S auftauchen. Dann immer wieder eine Uhr mit Sekundenzeiger die auf 22:00 Uhr zu geht, das ganze im Mix mit Landenden Flugzeugen und ner Spannenden Melodie unterlegt, so wie in Günters Eisenbahnvideo....... Am Ende, sollten die Wörte

sind wir nicht alle ein bisschen
    KuMi

erscheinen (mit Herzschlag sound Untermalt ) wobei das KuMi zu erst fadet und danach erst das "sind wir nicht alle ein bisschen Kumi.
    Das ganze geschnitten im Stile eines Musikvideos...
    Aaaaaalsoo wer will noch mal wer hat noch nicht, unser Dank und eine KLM md11 als Modell wird Ihm ewig gehören.....

• Wäre eigentlich ein Fall für MeatWater Nick, aber der ist leider kein Kumiant..... ;(

• Toto, mal ein ganz großes Lob für die ganze Arbeit, die du da rein steckst.
    Die Webseite sieht jetzt schon klasse aus und auch die timetable ist eine tolle Sache.
    Können wir denn in Zukunft auch auf dich zählen, was die Webseite angeht ?

• Wie der eine oder andere schon gemerkt hat, hat IVAO DE seine Homepage neu gestaltet. Dabei geht der Zugriff auf die KUMI-Page nicht mehr (und wird auch künftig nicht mehr bei IVAO zu finden sein). Aber hier wird schon nach einer Lösung gebastelt. Stay tuned.
    Für die Kumianten, die die KUMI-Page in ihrer Signatur verlinkt haben, meine Bitte: Nehmt den Link raus.
    Grüsse

Michi

• Offizieller Beitrag

Um der ganzen Sache mal wieder etwas drive zu geben.....
    Ich habe mal wieder ein wenig rum gemacht.
    http://www.vankouwen.de/Eulen/Site/Pages/Index.html

Ich habe Matz eine Mail geschrieben bezueglich des Intro Films....

@Michi Hast Du die destinations mit den Daten in Text oder excel Tabelle?

@ Christoph... Haben wir Die Kumidomain? Haben wir da irgendwie FTP Zugriff, oder ist es nur eine Weiterleitung?

@Tom (Dreamliner) wie schaut es mit der Startpage aus?

Los Maenners
    Wenn ich morgen Nacht dzu komme mache ich weiter. Gruss, Torsten

• Das sieht sehr gut aus Toto.
    Vielleicht sollte man in der Einführung noch zwei Dinge ändern.

KuMi´s durch Kumianten ersetzten. Hört sich meiner Meinung nach besser an.

Und ganz wichtig, wenn wir schon über guten und schlechten Fußball reden:
    Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.
    („Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“) :D :D

Dann ist es eh egal ob gut oder schlecht. ;)

Der Text "Was ist der Kumi" kommt mir irgendwie bekannt vor. :)

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png