Ich hätte es mir so etwas von dünn in die Hose gemacht!!!!!

• Offizieller Beitrag

Stell dir vor, Du stehst auf einem Glas-Vorsprung in 400 Metern Höhe, schaust nach unten auf Chicago und plötzlich beginnt der Boden unter Dir zu bröckeln. :eek::duw:

Willis Tower’s Glass ‘Ledge’ Repaired After Cracks Appear

Zitat

Zitat

Updated 05/29/14 – 1:22 p.m.

CHICAGO (CBS) – Authorities at the Willis Tower temporarily closed all four glass enclosures known as “The Ledge” at the Skydeck on the 103rd floor, after cracks formed in the protective coating of one of the boxes.

The cracks formed around 10 p.m. Wednesday, after a group of visitors to the Skydeck stepped out on one of the Ledge enclosures.

Storry mit Viedo: CBS Chicago

Die Frage ist: Who, the hell farted?
    :D

• Da muss ich schon zum Toilettengang, wenn ich das Bild anschaue :D

Versteh ich jetzt nicht. ;)

Innen Fliecher einsteigen macht euch doch auch keine Probleme .....

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Innen Fliecher einsteigen macht euch doch auch keine Probleme .....

Mich fasziniert sowas auch ... aber das gibt's ...
    Mein eigener Fluglehrer, Starfighter- und Tornadopilot und Ausbilder auf den Dingern, Kunstflieger und was weiß ich noch, fliegerisches Urgestein erster Güte, über 11.000 Flugstunden .... hat Höhenhangst.
    Blebt auf einer Hängebrücke stecken und kommt nicht weiter...

Irgendwas scheint da anders zu laufen.
    Geht mir aber ähnlich ... von 'ner Brüstung nach unten zu schauen oder so finde ich unangenehm, die Sicht aus dem flieger senkrecht nach unten ist völlig normal ...

Ich möcht glaube ich mal auf die Glasplattform vom Grand Canyon ... oder in Australien gibts doch so eine Turm mit Glasboden ....
    Aber bitte mit ohne knacken ...