Sehr geile 2. Halbzeit der Niederländer! Hut ab! Heute morgen bei Tipico, als ich die Quote für ein 1:5 sah, dachte ich mir noch: "komm, setzte halt mal nen Euro" (Quote 1:500). Habs dann aber aufgrund der Wahrscheinlichkeit gelassen....Hätte ichs doch mal gemacht
FIFA Weltmeisterschaft 2014 - Eulen Tipprunde
-
-
Ich mag zwar Robben nicht, aber daß die Niederlande die Spanier deklassieren finde ich dann doch stark. Schade natürlich, daß man es nach so einer starken Leistung im ersten Spiel nicht ins Finale schafft.
-
Starkes Spiel von Holland und verdient gewonnen!
-
- Offizieller Beitrag
:zunge: Ich habe keine Stimme mehr!!!!
oleeeeeeee -
- Offizieller Beitrag
Leider hat der holländische Fußball bei mir 2010 alle Sympathien verschlagen (die Rede ist vom Finale wie sportlich, bzw nicht sportlich, miteinander umgegangen worden ist) Schade.
Taktisch aber eine sehr gute Vorstellung.
-
Kann mir mal jemand erklären was bei der WM verkehrt ist alle vermeidlich besseren Teams verlieren und meine Tipps sind von ars....
-
Hab ich mir auch gedacht. Italien - England könnte das nächste spannende werden
-
Hab ich mir auch gedacht. Italien - England könnte das nächste spannende werden
Solange Italien nicht gewinnt dabei kann es von mir aus spannend sein.
-
YES - Schweiz hat mir in allerletzter Sekunde die 5 Punkte gesichert!
-
... und mir hats damit den Tipp verhagelt..
-
- Offizieller Beitrag
Immerhin noch 3 Punkte für richtigen Gewinner
-
Und ich bin ja gar nicht so schlecht dabei bis jetzt
Aber mal abwarten ... -
Geil. Beide Spiele bisher richtig getippt
-
15 Punkte heute alles richtig getippt!
-
- Offizieller Beitrag
Hat wer auf 4:0 getippt? Wenn ja... Glückwunsch!
-
Glaube damit hat keiner gerechnet... !!!schlaaaaaand!!!
-
- Offizieller Beitrag
Adiós España! Saludos desde Alemania!
-
Das ist schon bitter. Sieht fast so aus als bekommen sie die zweite Packung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haha nice gemacht
-