Oh, ich könnte ja TWR machen, dann brauch ich Samy auch kein Kilo Schnitzel samt 3 Liter Cola ausgeben, dann sorg ich selber für den "Koch Maik" :zunge:
You made my day Torsten
Oh, ich könnte ja TWR machen, dann brauch ich Samy auch kein Kilo Schnitzel samt 3 Liter Cola ausgeben, dann sorg ich selber für den "Koch Maik" :zunge:
You made my day Torsten
Zu spät gelesen Florens: Aber ein APP nimmt die DB garnicht an
schon easy... übrigens: schedulen kann man, lol...
Das kannst mit 90% aller Positionen
Es gibt eine Fraktion, die noch ENEV-Richtung Germany fliegen will, will wer mit? Morgern ist Frei...
EDIT sagt gerade wir fliegen LOWI ab ENEV
Es gibt eine Fraktion, die noch ENEV-Richtung Germany fliegen will, will wer mit? Morgern ist Frei...
EDIT sagt gerade wir fliegen LOWI ab ENEV
Wann wollt ihr losflusieren, ich habe morgen frei :hehe:
ENEV-LOWI
NORPO L996 RBU UL996 INRER UM44 KOGIM UM725 BESKO UZ36 MAREM UP31 VIBUG UM736 TULSI
Ihr müsst bei euch dann "TUVAK" rauslöschen, die Intersection ist i-wie faul
Gruß Maik
Bin evtl. auf dem Rückflug dabei. ETD so 2100?
ENEV-LOWI
NORPO L996 RBU UL996 INRER UM44 KOGIM UM725 BESKO UZ36 MAREM UP31 VIBUG UM736 TULSIIhr müsst bei euch dann "TUVAK" rauslöschen, die Intersection ist i-wie faul
Gruß Maik
ich denk da bin ich dabei, aber schön mit Night Circling 08 *schaf*
Geil geil Groupnightflight nach LOWI! Ja TUVAK muss raus, kein Problem. *schaf* *schaf* Was nehmen wir denn für Fluggerät? Mittel oder gross oder mittelgross?
Geil geil Groupnightflight nach LOWI! Ja TUVAK muss raus, kein Problem. *schaf* *schaf* Was nehmen wir denn für Fluggerät? Mittel oder gross oder mittelgross?
ich muss die 767 wieder zurück bringen
Oh zum Glück ist der Center nicht unser APP :hail:
Radio Check :lol2:
ENTR_CTR->PTI4KV, Radio Check
PTI4KV-> hello, I was just about to do my initial call. Now at FL410 inbound to MERAK
ENTR_CTR -> Hello, I radar contact FL410, you filed 390, descend 390 now.
PTI4KV *grübel* -> We filed a stepclimb to FL410
ENTR_CTR -> You filed FL390, descend to FL390 now.
PTI4KV -> Negative, we fieled a stepclimb to FL410 overhead HAM VOR.
ENTR_CTR -> Ohh.. ok I see, continue as filed
*schaf*
Wobei ne 737 und FL 410 da hätte ich als Controller auch gestutzt.
Ich bin ja nen BBJ
Achja, was gutes hats ja auch..mir kommt hier keiner in die Quere.
737 und F410? Das findet täglich zu oft im Luftraum in real statt - das ist schon mehr als normal
Ich hab meine Navdaten jetzt wieder zusammengeflickt und es scheint auch alles zu passen... vll. schließe ich mich euch ja an. Nur ne Frage zur Route nach LOWI: Sicher, dass die mit NORPO anfangen soll? Das wäre nachem Start ein direct von 355nm...
Baaah erster KuMi und gleich ein Flusi-Crash...
Ich könnte Kotzen !!! aus dem nichts FLUSI weg...voll der hänger
Gleiches Schicksal wie ich, noch net mal ne Fehlermeldung, einfahc CTD