KuMi am 10.06.2009 - ENEV

• Toto, wir beide nicht. Aber wir werden auch nicht kochen müssen, das macht Maik. :zunge: Hab Samy schon das Geld überwiesen :rofl:

• Ich nich... irgendwie stimmen alle meine AIRACs nicht... egal welcher Flieger... jedesmal liegt die Runway von ENEV und z.B. von YSSY etwa um 2300nm verschoben... ich versteh das nicht und dabei hatte ich so nett von Oslo geplant

• Und deswegen darf man auch "Test"flüge machen die einem zeigen, das alles am rechten Platz ist...^^ :duw:

Torsten

00003581.gif

• Ach Mist, dann muss ich das Geld wieder zurückfordern. Aber ich glaube, mit einem Kilo komme ich nicht aus, er fordert ja auch noch mindestens 3 Liter Cola :rofl:

Simon, starte doch mal das IRS neu, vielleicht behebt dass das Problem?! ;)

• Ach Mist, dann muss ich das Geld wieder zurückfordern. Aber ich glaube, mit einem Kilo komme ich nicht aus, er fordert ja auch noch mindestens 3 Liter Cola :rofl:

Simon, starte doch mal das IRS neu, vielleicht behebt dass das Problem?! ;)

Naja wenn du mir jetzt noch sagst wie du es geschafft hast, dass deine PMDG 737 ein IRS simuliert, dann kann ich das auch mal versuchen... :D nee nee ich weiß nich woran es liegt... ma guggen ich muss die Navdaten alle nochma neu laden und installieren vll. klappts dann....

• Computed route from PARIS CHARLES DE GAULLE (LFPG, LF) to HARSTAD/NARVIK/EVENES (ENEV, EN): 26 fixes, 1270.8 nautical miles
    LFPG SID NURMO UN874 VEKIN UN873 SPY UZ704 TOR UT402 GOTUR UZ20 OMORO UP600 XELVI P600 OVDAL UP600 NETAV P600 ATLEM UP600 BAMIP P600 LIVLI UP600 GILEN DCT ENEV
    diese Angaben wie immer OHNE GEWÄHR :!: ;)

Danke, werde evtl. mitfliegen.

• Ich vermutete Dich in der Level-D 767 oder in der PMDG MD-11 ;)

Du hast aber nicht zufälligerweise in den Navdaten manuell rumgebastelt um z.B. VHHX da einzufügen, oder so? Schmeiss mal alle Navdaten raus und bügel die neuen drüber, aber ich empfehle da den AIRAC 0905, da der neueste ja buggy zu sein scheint ;)

• Heute bin ich auch wieder dabei. Ich werde gleich von meiner Homebase EDLP aufbrechen:

DLH723
    A319
    1.084nm
    2:36h

EDLP WRB6W WRB UL126 LBE UP615 EKERN UM852 GIXUN UL997 SORPI UZ20 OMORO UP600 GILEN DCT ENEV

CU,
    Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Oh, ich könnte ja TWR machen, dann brauch ich Samy auch kein Kilo Schnitzel samt 3 Liter Cola ausgeben, dann sorg ich selber für den "Koch Maik" :D :zunge:

• Oh, ich könnte ja TWR machen, dann brauch ich Samy auch kein Kilo Schnitzel samt 3 Liter Cola ausgeben, dann sorg ich selber für den "Koch Maik" :D :zunge:

Dann entscheide dich aber ganz fix... :whistling:

• Ach Michi, wenn ich Dich auch bestechen könnte, dann darfst Du natürlich auch den TWR machen. Ich komme hier eh erst um 2000lt weg, das könnte dann vielleicht doch was eng werden ;)

• Ich bin unbestechlich, aber ich könnte dir anbieten, die 14L saubermachen, bevor Hexe ihren ATC Einstand gibt. :zunge: