Also ich bin gestern dort nochmal gelandet und hatte dabei keine Probleme mehr. Das wird wohl ein Glückspiel, die Chancen stehen 50/50
Gut dann nimmst Du dei 50 mit dem Gras, ich begnüge mich mit dem Rest
Also ich bin gestern dort nochmal gelandet und hatte dabei keine Probleme mehr. Das wird wohl ein Glückspiel, die Chancen stehen 50/50
Gut dann nimmst Du dei 50 mit dem Gras, ich begnüge mich mit dem Rest
Der Condor 6er fliegt gleich ferry nach INN ex DTM, Flugnummer DE0823, hat man so gehört
@ Manu, wir machen dann so um 1845z los?
wunderbar, nur werd ich um 1845lcl aufbrechen
Manu hier die Route:
KOGOL UM726 LASTO UM852 ALS UP615 TRF UM609 TGA UZ101 EVD
EET02:51
Bis später
Manu, lass den Maik doch, er wollte wohl unbedingt kochen
Ja ja, meinte doch um 1645z
Nur, weil DU nicht fliegen kannst, brauchst du nicht so aufmucken ja :grumble: :zunge:
Ich habe ja leider hier auf der Arbeit kein TS , aber Du solltest in der Menüzeile eine Option "Create Channel" haben, damit kannst den dann eröffnen und dem ganzen auch einen Namen geben
Danke dir
Ja ja, meinte doch um 1645z
Nur, weil DU nicht fliegen kannst, brauchst du nicht so aufmucken ja :grumble: :zunge:
Nur weil DU die Zeiten nicht auseinanderhalten kannst, ..... :assaultrifle: :zunge:
Und falls ich heute wirklich abfeiern kann, könnte ich ja evtl. doch einen kurzen Hüpfer noch hinkriegen, ist aber eher unwahrscheinlich
Ich habe mit den Norway Airports im FS9 leider Probleme... fe.dll Abstürze.
Gucke mal das ich das noch reparieren kann... hat jemand einen Tipp?
Dann drücke ich mal die Daumen, dass das nicht klappt :zunge:
Hätte jemand eine Route ex LFPG?
Könnten die fe.dll Probleme mit dem Mesh (LOD9 bzw. LOD10) zusammenhängen. Ich hatte sowas mal mit dem Alaska Paket von Holger Sandmann, das hat ja auch recht hohe Mesh LODs!?
Hätte jemand eine Route ex LFPG?
Computed route from PARIS CHARLES DE GAULLE (LFPG, LF) to HARSTAD/NARVIK/EVENES (ENEV, EN): 26 fixes, 1270.8 nautical miles
LFPG SID NURMO UN874 VEKIN UN873 SPY UZ704 TOR UT402 GOTUR UZ20 OMORO UP600 XELVI P600 OVDAL UP600 NETAV P600 ATLEM UP600 BAMIP P600 LIVLI UP600 GILEN DCT ENEV
diese Angaben wie immer OHNE GEWÄHR
Wo es genau herkommt, lässt sich meist nicht feststellen, aber scheinbar wurde an der fe.dll irgendwas verstellt. Als Tipp habe ich da folgendes:
ZitatACHTUNG: die FE.DLL hat eine falsche Checksumme.
Warscheinlich wurde die FE.DLL von einem Addon oder Patch verändert.
Ersetzen Sie:
(...)\FS9\Modules\FE.DLL
durch die Originaldatei auf der FS9 Setup-CD Nummer 2 im CAB-Verzeichnis "MSGAME3.CAB\modules\FE.DLL"!Die beschädigte FE.DLL muss gelöscht werden, nicht überschreiben!!!
Ich glaube ich komme mit aus LOWI
Hmmm hatte diese fe.dll Probleme aber bislang nur mit Alaska by H. Sandmann und jetzt nach Installation der NorwayAirports für den Kumi... ach ok DA Fokker SP2 hatte ich noch draufgepackt, aber
die tauscht doch die fe.dll bestimmt nicht aus, oder?
Ich teste gerade mal ohne Mesh, bislang kein Absturz.
Super, ich bin gerade im Sinkflug, gleich schön den West Approach und den Visual 08 fliegen
Hab ich gestern mit dem A320 auch gemacht....einfach nur geil Hatte ich mit Jü auch schon mal im A320-Simulator in Dortmund gemacht
http://www.worldwings.de/
Andreas, es hat auf alle Fälle was mit fehlenden oder fehlerhaften Texturen zu tun. Teilweise kann es aber auch an AFCAD´s oder fehlerhaften Trafficfiles oder den AI-Flugzeugen geben.
Hab gerade mal gegoogled, bei einem gab es das Problem auch. Bei ihm schaffte die De- und Neuinstallation von IVAP inklusive MTL´s (zusätzlich noch die Ordner im FS9\Aircraft-Verzeichnis von den IVAP-Fliegern löschen!!!) Abhilfe, danach trat der Fehler nicht mehr auf....
Mhh ich glaube ich werde meinen BBJ fliegen
Wer gewinnt?