Geh jetzt ne Kleinigkeit essen, komme dann auch mit, bitte ne Route, bin gegen 17:50´wieder da.
KuMi am 10.06.2009 - ENEV
-
-
- Offizieller Beitrag
Route: OSN7U OSN R15 BASUM UM170 LBE UP615 ALS UP615 TRF UM609 TGA UZ101 EVD
EET: 02:45 Std
Distance: 1065nmFreu mich, stehe später auf Pos 1
-
Ich vielleicht auch, aber ich muss vielleicht enroute plötzlich weg.
-
wäre auch dabei
-
- Offizieller Beitrag
So starte eben neu und dann komm ich online
-
Muss die Route noch einhacken, bin grad zureück fliege wilco classic
-
- Offizieller Beitrag
Und ich bin bereits in der Luft. Heute nur was kleines, nur gucken..... :thinking:
-
EUROPA Ich bin dabei. Schön gemacht Rainer
-
Bin ready in DTM, warte auf euch. Gern auch 5 Min länger....
-
- Offizieller Beitrag
EU2 ist ein Channel auf
-
fliegt naja lieber zur C2 prüfung heute
-
Haben wir heute schon wieder Mittwoch? Beim Anblick der Bilder könnte man es glatt meinen....
-
Das passiert, wenn man in einem Flightclub ist
-
- Offizieller Beitrag
Also ich habe ein Problem mit der Scenery, guckst du hier
Torsten? DU bist doch nur neidisch
-
Ich denke ich komme mit A310 aus Goose Bay:
Computed route from GOOSE BAY (CYYR, CY) to HARSTAD/NARVIK/EVENES (ENEV, EN): 3689.5 nautical miles
CYYR DCT YNA J553 YAY J580 YJT J581 YQX 50N050W 51N040W 52N030W 53N020W MALOT UN545 MAC UW701 GOW UP600 FORTY UZ105 FLS UZ107 STO UZ202 PIKOX DCT ENEV -
- Offizieller Beitrag
Maik, du hast möglicherweise ein Afcad-Problem. Falls du scanafd hast, lass es mal drüberlaufen und schau ob du doppelte Afcads hats. Falls nicht, passt die unter dem Flugplatz liegende Szenerie nicht mit dem Flugplatz zusammen. Da könnte helfen, die Flugplatz- und Runway-Höhe im Afcad um sagen wir 0,5ft nach oben zu setzen.
Alle Hinweise sind nicht wissenschaftlich belegbar, sondern haben lediglich in meinem FS auf meinem System in diesen Fällen funktioniert. Aber einen Versuch ist es wert
Gruß
Boris -
Also hab gestern mal die Scenery im FSX getestet....nicht zu gebrauchen, total Fehlerhaft...
-
Scenery bei mir ohne Fehler, hänge mich an Jupp oder fliege was ganz exotisches, der Wind wird es bringen...Jupp kommt ja auch aus dem Westen, hat was gerlernt... *schaf*
-
Ich denke ich komme mit A310 aus Goose Bay:
Computed route from GOOSE BAY (CYYR, CY) to HARSTAD/NARVIK/EVENES (ENEV, EN): 3689.5 nautical miles
CYYR DCT YNA J553 YAY J580 YJT J581 YQX 50N050W 51N040W 52N030W 53N020W MALOT UN545 MAC UW701 GOW UP600 FORTY UZ105 FLS UZ107 STO UZ202 PIKOX DCT ENEVHast du nächsten Mittwoch immer noch Urlaub?
-
- Offizieller Beitrag
Von den Kanaren frische Orangen, Kiwi,Bananen,Melonen,Fische,Curry usw mitbringen mit FDX336.
-