Moin moin
Nach der Installation von P3D v3.3.5 habe ich in EDDFv2 (und nur dort) extremes Stuttering, da gehen die fps manchmal auf 12 oder 9 runter, es ist nervig beim Landen oder Taxeln.
Habe schon alles versucht, aber bracht nichts.
Benutzte die Einstellungen von Simmerhome und bis zur v 3.3.2 lief ja alles wunderbar und flüssig, nur nach meine Update.
Habe sogar alles wieder von null installiert und alles ordnungsgemäß deinstalliert.
In anderen Mega Airports von AS habe ich keine Problemen (LIRF, LFPG, EHAM zb), genau wie in KLAX oder KJFK, aber auch in EGLL UK2000, es läuft alles flüssig, nur in EDDFv2 habe ich diese nervigen rückler
jemand eine Idee?
Aerosoft Mega Airport Frankfurt - 2.0 (Previews)
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- FSX/P3D
- Aerosoft
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Justin -
11. Mai 2014 um 10:15
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Moin moin
Nach der Installation von P3D v3.3.5 habe ich in EDDFv2 (und nur dort) extremes Stuttering, da gehen die fps manchmal auf 12 oder 9 runter, es ist nervig beim Landen oder Taxeln.
Habe schon alles versucht, aber bracht nichts.
Benutzte die Einstellungen von Simmerhome und bis zur v 3.3.2 lief ja alles wunderbar und flüssig, nur nach meine Update.
Habe sogar alles wieder von null installiert und alles ordnungsgemäß deinstalliert.
In anderen Mega Airports von AS habe ich keine Problemen (LIRF, LFPG, EHAM zb), genau wie in KLAX oder KJFK, aber auch in EGLL UK2000, es läuft alles flüssig, nur in EDDFv2 habe ich diese nervigen rückler
jemand eine Idee?Bei mir das Gleiche, da muss wohl nachgebessert werden.
mfg Kai
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Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass alle Aerosoft Scenaries stuttering haben
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Wenn ich das hier so lese bleibe ich vorerst bei 3.2
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Aber das Problem tritt nur bei manchen Aerosoft Szenarien und auch nicht alle.
EDDFv2, Valencia, Thessaloniki und Nassau.
Lirf, hesh oder lime laufen einwandfrei genau wie Bologna und Bari.
Bei den anderen Szenarien unter 3.3.5 habe ich absolut keine Problemen VHHH von T2G mit 75% Traffic läuft alles flüssig, EGLL von UK2000, KLAX und KJFK von FSDT, KFSO HD usw... -
So, endlich ist nun ein Update mit animierten Jetways für P3D und vielem mehr im Anmarsch!
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MA Frankfurt 2.10 changelog
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all gate positions at the terminals now have one animated jetway (CTRL-J).
The number of animated jetways per gate position is limited by the FS engine - The AFCAD file has been replaced by a “hightec” AFCAD
- Optimized roll off and taxi behavior after landing
- The user can now request RWY18 for take-offs from the FS ATC as an alternative runway
- (Note: RWY36 can also be requested, this can´t be avoided due to the FS Engine limit. AI Traffic can´t use the RWY18!)
- RWY 07C/25C can now be requested for an approach, though AI Traffic will not land here, just like in reality.
- All approaches and STAR´s are now included (AIRAC 1703) allowing a request for a transition point from enroute to approach from the FS ATC when using a GPS or RNAV approach. The default Garmin will now show these approaches.
- Note: In the standard AFCAD file of the Microsoft FS, ILS approaches are limited to VOR/NDB systems and do not show waypoints as entry points.
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Optimized 3D runway lighting, now also for P3D
All runways in P3D now have 3D masts and lights
Strobes (rabbit lights) and REIL strobes added
In FSX with SP2/ACC and the Intelliscene Module the runway lights will turn on automatically when visibility is poor during the day
In FSX:SE and P3D the user can switch on the runway lights via the NAV2=108.00 frequency if the aircraft uses the internal NAV2 frequency variable.
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all gate positions at the terminals now have one animated jetway (CTRL-J).
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Geil! Endlich!
SODE wäre zwar noch besser, Aber man will ja nicht meckern.
Danke
TotoGAP! -
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees ??????
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Endlich .
Was mich aber echt wundert das Aerosoft Sode nicht stärker nutzt. Letztens in einem Interview hat Mathijs Kok noch so von Sode geschwärmt, da müsste die Kollegen doch schon ein bestimmtes Mitbestimmungsrecht bei Airports Umsetzungen haben.
Favourite add-on (that’s not your own!)?
SODE. Jeffrey deserves a medal A big one. Talk about value for money, he even allows us to make money with it. Jeffrey will never pay for a drink when he is near me.
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- Offizieller Beitrag
SODE wäre zwar noch besser,
Ich weiß nicht, aber ich finde SODE absolut überbewertet und mit zu viel Aufwand verbunden. Daher begrüße ich die Entscheidung der Entwickler, "normale" Jetways zu nutzen.
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Bin da voll bei Julius.
Mal startet SODE nicht, dann installiert ein Addon wieder eine alte SODE Version, dann funktioniert Scenery XY nur mit einer älteren Version, nicht aber mit der aktuellen...Aber keine Frage: Sieht ja immer ganz schick aus!
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Bei mir funktioniert SODE eigentlich einwandfrei und SODE kann viel mehr als nur die Jetways und wenn man seine Software wie immer grundsätzlich auf dem neusten Stand hält, läuft sie.
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Die SODE Jetways sehen halt einfach viel besser aus als IK-Jetways, und bewegen sich realistischer (wenn auch nach wie vor zu schnell) - dennoch kann ich die Bedenken verstehen, ich freue mich erstmal dass es überhaupt ein Update für Frankfurt gibt
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Bin da voll bei Julius.
Mal startet SODE nicht, dann installiert ein Addon wieder eine alte SODE Version, dann funktioniert Scenery XY nur mit einer älteren Version, nicht aber mit der aktuellen...Aber keine Frage: Sieht ja immer ganz schick aus!
Ganz eurer Meinung. Klar, Beleuchtung & Co wird darüber zum Teil auch gesteuert. Was die Jetways betrifft: CTRL-J, weil es einfach einfacher ist. Ich habe immer das Gefühl SODE ist eine Überraschungstüte. Ändere ich eine Scenery, weiß man nie ob alles klappt oder es ein neues Update erfordert.
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Auf Simmarket ist das Update seit heute übrigens released
Grüße,
Mathias
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Die Gates sehen sehr gut aus und sind einwandfrei umgesetzt: nicht zu schnell und eingesunken ist auch nichts.
mfg Kai
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Changelog lesen hilft
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Geht nur eine wie schon immer mit default jetways
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Geht nur eine wie schon immer mit default jetways
na da haben sie sich ja mächtig ins Zeug gelegt, Hut ab. Aber ein Mega Airport , wie EDDF, hat ja keine doppelten Finger. Dafür kostet das Update ja auch nix, immer das AS Bashing.
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