Gitb den ersten Fix für die FSX Version, P3D wird wohl folgen.
Aerosoft Mega Airport Frankfurt - 2.0 (Previews)
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- FSX/P3D
- Aerosoft
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Justin -
11. Mai 2014 um 10:15
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Vielleicht hat der Installer was an der simobjects.cfg geschraubt und den Eintrag von IVAO da rausgehauen.
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Temporärer AFCAD Fix:
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Richtig geil. Das Frankfurt-Flair ist wieder bei IVAO da. Ich denke der springende Punkt war einfach dass die alte Scenery nicht mehr aktuell war und im P3D mehr schlecht als recht lief. Hoffentlich bleibt es so noch ein bisschen.
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- Offizieller Beitrag
Bei mir im FSX ist es so das der VAS nach 10min. fast überläuft. 3500 MB plus. PMDG 777 ASN Wetter. Hab das Luftbild 2.0 ausgemacht. Dubai- Frankfurt geht nicht, bei der Landung OOM. Mal schauen wenn ich mit der PMDG 738 komme.
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Bei mir im FSX ist es so das der VAS nach 10min. fast überläuft. 3500 MB plus. PMDG 777 ASN Wetter. Hab das Luftbild 2.0 ausgemacht. Dubai- Frankfurt geht nicht, bei der Landung OOM. Mal schauen wenn ich mit der PMDG 738 komme.
Markus ging mir ähnlich heute morgen - und das beim Abflug! Das ist schon bedenklich.
Wenn ich das richtig bei AS im Forum gelesen habe, könnte NightEnviromentGermany was damit zu tuen haben. Sollte man in Kombi mit Frankfurt wohl erstmal NICHT benutzen. -
eiin einfaches deaktivieren der EDDF_Docking.bgl (keine Ahnung für was die zuständig ist) soll das ganze beheben.
EDITH sagt: Kurz getestet, hat wie es aussieht funktioniert..
Wenn man das im P3D macht, funktionieren die Einweiseanzeigen am Gate nicht mehr .
mfg Kai
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Wenn man das im P3D macht, funktionieren die Einweiseanzeigen am Gate nicht mehr .
mfg KaiDas ist leider die Quintessenz Ich hab aber lieber Autogen um den Platz, als das Dockingsystem das an manchen Positionen eh nicht richtig funktioniert mit GSX
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- Offizieller Beitrag
könnte NightEnviromentGermany was damit zu tuen haben.
Hab ich nicht. Tja mal schauen
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Bei mir im FSX ist es so das der VAS nach 10min. fast überläuft. 3500 MB plus. PMDG 777 ASN Wetter. Hab das Luftbild 2.0 ausgemacht. Dubai- Frankfurt geht nicht, bei der Landung OOM. Mal schauen wenn ich mit der PMDG 738 komme.
Bei mir ähnlich ... Mit der NGX auf V114 gestanden und beim Abflug hatte ich noch knappe 700MB frei .... Je nach dem wo man hinfliegt wird das schon sehr eng!
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Das ist leider die Quintessenz Ich hab aber lieber Autogen um den Platz, als das Dockingsystem das an manchen Positionen eh nicht richtig funktioniert mit GSX
Laut Forum (O. Pabst) hat er das gefixt und bereits zu den Entwicklern geschickt. Es ist also nächste Woche mit einer (hoffentlich) fehlerbereinigten Version zu rechnen. Das Afcad ist auch dabei.
mfg Kai
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Sag mal, Frank, liest du die Beiträge auch oder pickst du dir nur 1-2 Schlagworte raus und schreibst dann irgendeinen sinnlosen Beitrag dazu?
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Bin gerade mit dem AS Airbus von Split nach Frankfurt und hab jetzt am Gate in FRA noch 530MB frei ...
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Kann mal einer Frankfurt London oder umgekehrt probieren? Also VAS Fresser zu VAS Fresser
Im P3D wars im Airbus bei mir kein Thema. Hin und zurück geflogen, ohne Neustart und zurück in Frankfurt noch zwischen 1,05GB und 950MB freien VAS gehabt.
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Was hat den O.Pabst mit GSX am Hut? Er wäre sicher so innovativ...aber ist er nicht. Ergo, was soll da rauskommen wenn der ein Update macht? Speziell für den P3D ist der doch völlig fehl besetzt
Es geht um den Zusammenhang zwischen dem fehlenden Bäumen im Anlug über die 07C z.B. und den Parking Guides am Gate. Wenn die EDDF-Docking.bgl deaktiviert wird, hat man Bäume, aber keine Dockingguides. Bei Aktivierung ist es umgekehrt. Das hat der Pabst nun gefixt und zum Einpflegen in das kommende Update an das GAP-Duo gesendet. Mit GSX hat das gar nichts zu tun. Nun kapiert?
mfg Kai
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Okay, sei's dir gegönnt .
Wobei ich das Gefühle habe, dass er so ziemlich der Einzige dort ist, der etwas von Programmierung versteht, die etwas tiefer geht. Er war ja auch beim Launcher federführend und ist es bei allem rund ums Vorfeld, Dockingssysteme, AES usw. Nur pädagogisch ist er mit 200 durch die Kinderstube gerast. Bei Fragen, die er nicht versteht, weil die nicht auf seinem Level laufen, wird er oft patzig. Nicht so schön.mfg Kai
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Wenn man sich diesen Thread durchliest
http://www.avsim.com/topic/477686-p…page-1?hl=+pmdg +memory +leak
ist ein VAS Test mit einer PMDG Maschine, zumal vorher bereits ein Flug damit durchgeführt wurde, nicht objektiv aussagekräftig. Es ist ja mittlerweile in diesem Thread ein Memory Leak unter bestimmten Routeneinstellungen im FMC von PMDG offiziell bestätigt. Allerdings fehlt mir eine Übersicht welche Prozeduren an welchen Flughäfen, sofern programmiert, zu einem konstanten Memory Leak führen.
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OT
Zumindest hat mir der Release dieser Scenery mal wieder gezeigt, wie viele komische Leute so bei IVAO unterwegs sind ... Das macht teilweise wenig Spaß ...
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Naja ich lese da nichts offizielles von PMDG und irgendwie kommt mir das zu sehr nach Labortest rüber. Glaube nicht mal das die da wirklich alle verstehn was sie dort schreiben. Allerdings habe ich etwas ähnliches auch schon gehabt, habe eine Flug nach dem shutdown gespeichert, den sim neu gestartet und den Speicherpunkt wieder benutzt um c+d zu starten. Der Speicher lief dan sehr schnell voll auch erneutes Speicher im Flug und Sim neu starten hat nicht geholfen. War irgendwie sehr strange und ich habe es auf irgend welche reste im FMC geschoben die über geblieben sind und an denen sich der Sim verschluckt.
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- Offizieller Beitrag
Gibt ein Update
ZitatMega Airport Frankfurt V2.0 wurde in Version 2.08 mit aktuellen geografischen Positionen ausgestattet – das AFCAD ist nun auf den aktuellen Stand und verspricht genaueste Daten. Das Positionsschild A25 wurde korrekt platziert, speziell in der P3D Version sind Flugzeugschatten sowie Autogen-Bäume im Airport-Bereich wieder sichtbar, und während des Rollens zur Startbahn 25C wurde ein Crash behoben
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