Aerosoft Mega Airport Frankfurt - 2.0 (Previews)
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
-
Justin -
11. Mai 2014 um 10:15
-
-
Also noch dieses Jahr ?
-
Also noch dieses Jahr ?
Quatsch. Die Verpackung ist fertig, die kommt bestimmt noch heute...
-
Alles klar, also nach Flightbeam
-
-
Wenn ich die Bilder so sehe hoffe ich, dass es noch eine lange Zeit dauern wird bis der Release kommt
-
Na geil ist anders, aber besser als jetzt wirds alle Male. Dann mal noch abwarten bis das Ding released wird.
-
Wenn ich die Bilder so sehe hoffe ich, dass es noch eine lange Zeit dauern wird bis der Release kommt
Was ist das denn für ne verquere Aussage? Stand jetzt wird Flightbeam Frankfurt nicht umsetzen. Dann ist es doch besser überhaupt etwas neues zu bekommen als einen Anno 2008 Frankfurt.
Habe mir die Bilder jetzt angesehen. Das Luftbild ist immer noch aus einer anderen Zeit. Ich verstehe einfach nicht, warum sie auf diese Darstellungsform setzen. Verstehe ich einfach nicht. Rainer baut das besser!
Die Gebäude an sich sehen schon ganz gut aus. Wie es bei GAP allerdings üblich ist, wird vermieden Gebäude-Texturen aus nächster Nähe zu zeigen. Das führt nur dazu das man beim Kauf enttäuscht wird.
ps. Das dieser Kok Humor hat zeigt er allerdings immer damit, dass er in jedem Preview die CRJ einbindet. Ein lustiger Vogel
-
Hier ein aktuelles Bild aus dem Aerosoft Forum. Auch von nahem sehen die Gebäude doch jetzt schon wesentlich mehr crispy aus .
Den weiteren Text von Herrn Kok findet ihr hier.
-
-
Also so schlimm finde ich es gar nicht ...
-
Aber bereits wieder veraltet. Zum Beispiel sind inzwischen die Aufkleber am A-Pier ab.
-
Btw I can now also confirm SODE will not be supported.
Super, wow, wie dumm sind die Entwickler eigentlich ... (und auch keine CTRL+J jetways btw)
Hoffen wir mal das die Freeware auf einem ordentlichen Niveau weiter entwickelt wird.
-
- Offizieller Beitrag
Wird ja immer besser
-
Finde ich schon erstaunlich.
Ist AES wirklich immer noch so ein Zugpferd für Aerosoft, dass sich solch eine Entscheidung lohnt. Es zeigt aber wieder mal wie rückwärtsgewandt in Paderborn gedacht wird. Die Zukunft ist nun mal P3D und nicht der FSX oder FS9.
Aber ich denke mir auch immer das die bei AES irgendwo noch nen Workaround in der Schublade haben, den sie irgendwann rausholen. Oder der Pabst grade daran arbeitet... . Früher hat er ja mal hier mitdiskutiert. Würde echt gerne mal seine Meinung zu diesem Thema hören.
-
@Stingrey sieht momentan trotzdem ungefähr so aus: "Lasst uns eine Scenery releasen bei der auf 2 von 3 möglichen Plattformen die Jetways nicht funktionieren."
-
#surprise #justaerosoftthings
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
-
-
Aber es geht schon mal voran. Das ist doch schön. Wobei seit dem CRJ Marketing Desaster bin ich mir bei den Kandidaten auch bei gar nix mehr sicher
-
Finde ich schon erstaunlich.
Ist AES wirklich immer noch so ein Zugpferd für Aerosoft, dass sich solch eine Entscheidung lohnt. Es zeigt aber wieder mal wie rückwärtsgewandt in Paderborn gedacht wird. Die Zukunft ist nun mal P3D und nicht der FSX oder FS9.
Aber ich denke mir auch immer das die bei AES irgendwo noch nen Workaround in der Schublade haben, den sie irgendwann rausholen. Oder der Pabst grade daran arbeitet... . Früher hat er ja mal hier mitdiskutiert. Würde echt gerne mal seine Meinung zu diesem Thema hören.
Wenn ich das richtig verstehe hat das GAP Team so entschieden...und wenn man sich das alles mal so anschaut, sind die doch auch vor mehreren Jahren stehen geblieben! -