Aerosoft Mega Airport Frankfurt - 2.0 (Previews)

• die Produktseite gibts aber schon seit Juni oder so...

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Langsam wird es hier etwas unqualifiziert oder?

Das ein Mega Airport knapp 30 Euro kostet ist nicht neu. Auch Flightbeam wird mit Sicherheit einen gleichen, wenn nicht sogar hören Preis fordern.

Das Produkte in Onlineshops im Vorverkauf angezeigt werden ist doch völlig normal. Bei Amazon oder Simmarket wird das auch praktiziert.

Über die Qualität der "alten" GAP Airports sowie über die Preview-Bilder zum neuen Frankfurt Aiport lässt sich wirklich streiten, jetzt hier aber jedes kleine Detail anzuprangern ist unangebracht.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Ja über das Endprodukt kann man sich auch streiten...

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Offizieller Beitrag

Über den Preis zu diskutieren halte ich für schwierig. Die Entwicklungszeit wird sicherlich utopisch hoch sein. (Das mal auf Stundensätze unserer Designer/Entwickler hochgerechnet ist der Preis wahrscheinlich nicht betriebswirtschaftlich kalkuliert).

Das eine Szenerie aber mittlerweile soviel Kostet wie das Hauptspiel damals (knappe 40,00€) finde ich auch etwas "krass".

• Aber der externe Entwickler wird sicher auch ein Angebot vom Vertrieb bekommen oder? Denn auch der will ja verdienen. D.h. ich würde mir als externe Entwickler doch den Vertrieb suchen der mir am meistens bietet?! Oder sehe ich das falsch?!

• Wenn ich dann aber sehe, wie hoch der Preis bei einer Stunde Flugzeit in einem Simulator sind wo Flusi und Personal größtenteils im Amateurniveau liegen, finde ich es fast gerechtfertigt ;).

bannernsuog.png

Stefan

• Habe soeben das erste mal im Aerosoft-Forum kommentiert, leichte Kritik an dem Produkt geäußert.
    Kann jetzt nix mehr dort posten :thumbup: , WOW diese Meinungsfreiheit... Ach egal Flightbeam hat Frankfurt eh zeitiger fertig :D

• Habe soeben das erste mal im Aerosoft-Forum kommentiert, leichte Kritik an dem Produkt geäußert.
    Kann jetzt nix mehr dort posten :thumbup: , WOW diese Meinungsfreiheit... Ach egal Flightbeam hat Frankfurt eh zeitiger fertig :D

Zeitig und wohl auch hochwertiger!

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Und wahrscheinlich wesentlich performanter :D wenn ich mal so im P3D Aerosoft EDDM mit FB KIAD (KIAD hat ja auch noch Groundtraffic ...) vergleiche :rolleyes:
    Und noch ein Edit hinterher: Ich glaube momentan kann niemand bei der EDDF V2 Preview was schreiben ;)

• Hier
    Bin gespannt wann der tatsächliche Release ist...:).

Nie und nimmer, das Ding wurde schon 1000mal verschoben ^^

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Haben die doch schon oft gesagt. Deren Shopsystem benötigt für die Produktseiten der Box ein Releasedatum. Dafür wird einfach ein Platzhalter eingesetzt, der aber absolut nichts mit Fakten zu tun hat.

MAF v2.1.4.4f wird m. E. n vor Weihnachten kommen :P das lassen die sich trotz allem nich entgehen.

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Wäre ich mir nicht so sicher...ich glaube nicht, dass daraus dieses Jahr noch was wird :D

Korrekt - mittlerweile ist das Release-Datum auf Januar '16 gezogen worden.
    Könnt also noch etwas dauern :sleeping:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5