Bis Mir FRA rausgebracht hat wird es wohl Mitte 2015! Aerosoft will es noch in diesem Sommer schaffen (auch wenn ich das beim Stand der Screens iwie bezweifle ^^) ... Also 1 Jahr warten, wenn das neue FRA von AS "akzeptabel" oder besser werden sollte?
Aerosoft Mega Airport Frankfurt - 2.0 (Previews)
-
- FSX/P3D
- Aerosoft
-
Justin -
11. Mai 2014 um 10:15
-
-
Definitv werde ich auf Flightbeam warten! Solange kann ich mir auch noch die alte sch*****-version angucken oder ne Freeware
-
Bis Mir FRA rausgebracht hat wird es wohl Mitte 2015! Aerosoft will es noch in diesem Sommer schaffen (auch wenn ich das beim Stand der Screens iwie bezweifle ^^) ... Also 1 Jahr warten, wenn das neue FRA von AS "akzeptabel" oder besser werden sollte?
Jap, da warte ich das Jahr mit Freude. Soooo oft flieg ich nicht nach Frankfurt. Da wird die V1 das Jahr auch noch herhalten können
-
Definitv werde ich auf Flightbeam warten! Solange kann ich mir auch noch die alte sch*****-version angucken oder ne Freeware
Screenshot archiviert... Wir schauen dann mal, wenn es soweit ist :P.
-
Kannste machen fliege eh eher selten nach FRA
-
- Offizieller Beitrag
Weil's keine gute Szenerie gibt. Vorher bist du auch nicht so oft nach Houston oder Washington geflogen
-
Wird auch keine gute szenerie geben, wenn Aerosoft released Insofern warte ich auf Mir
-
Weil's keine gute Szenerie gibt. Vorher bist du auch nicht so oft nach Houston oder Washington geflogen
Korrekt -
-
Sieht genauso aus wie vorher....
-
Ja, da haben sie sich die Stellen rausgesucht, die auch in der 2008er Version noch einigermaßen in Ordnung sind. Spannend werden erst die Texturen von Terminal 1 aus nächster Nähe und natürlich die Bodentexturen.
-
Klasse Posting hier aus dem AS Forum ...
-
Dat Englisch btw
ZitatNote please, that you P3D v1 nowhere can buy more .
-
Der Lothar macht jetzt auch in Flugsimulation
-
WTF HAT DIE LUFTWEICH AUCH HA DE ?
-
Dat Englisch btw
Say againNeee sorry - also die Scenery werd ich mir definitiv nicht antuen.
Da kann ich genauso gut noch die alte behalten und abwarten bis Flightbeam das Ding vernünftig macht... -
-
- Offizieller Beitrag
30 Euro .... haha ich geh kaputt.
-
Anscheinend-wenn man die Beschreibung liest-natürlich "nur" kompatibel zu P3D.Da kommt gerade bei Luftweich Vorsicht auf. Würde mich nicht wundern,wenn im scenery-Ordner noch FS9-Zeugs zu finden ist.
-
Hauptsache dat Ding schonmal im Shop stehen, damit vielleicht irgendwelche "Blödies" das ganze noch passend sich zu Weihnachten in den virtuellen Einkaufswagen packen - sehr clever AS...
-