- Offizieller Beitrag
Wir haben uns verrechnet, der Poll läuft leider noch ca. 50 Minuten
Weiter Daumen drücken! Keine Veränderung, weiterhin 170/166 für FRA. Ja zu FRA!
Wir haben uns verrechnet, der Poll läuft leider noch ca. 50 Minuten
Weiter Daumen drücken! Keine Veränderung, weiterhin 170/166 für FRA. Ja zu FRA!
Nein zum Kok!
"Der Verhalten von Aerosoft zu Flightbeam ist wie, wenn du mitm 2000er Polo an der Ampel stehst, neben dir nen Bugatti Veyron auftaucht, du auskuppelst und revst."
Goof : " Und der Aerosoft CEO steht als Passant daneben und sagt : Der Polo sieht aber geil aus! "
Aber sowas von!
praktisch ne Chick
In welchem Intervall haben die denn jetzt was rausgehauen? Wann könnte man demzufolge mit FRA rechnen?
FRA kommt sowieso erst nach SFO V3, deswegen würde ich auf Q3-Q4 2014 tippen.
und damit ist auch die letzte Chance, dass ich meinen Heimatflughafen mal in super Quali im FSX sehe, dahin...
ZitatWe're going to be sticking around the North American continent for some time (yep, that was a hint).
Entäuscht : Ja
Überrascht : Nein.. nicht wirklich.
Leider auch nicht wirklich überrascht....dann soll man sich in Zukunft auch das Theather mit den Polls sparen, wenn eh was anderes gemacht wird.
Naja es steht ja nirgens das FRA nicht gemacht wird....aber finds doof....die Menschheit verrückt zu machen und dann zu kneifen...
Vielleicht hat ja eine Firma aus Nordrhein-Westfalen etwas Druck gemacht.
Vielleicht lag es auch an anderen Dingen? Muss nicht der echte Airport auch kooperieren, zwecks Aufnahmen und Karten etc.? Vielleicht hat Fraport gesagt: Eine Softwareschmiede reicht...
Vielleicht hat ja eine Firma aus Nordrhein-Westfalen etwas Druck gemacht.
Da gehe ich leider auch von aus...Dann kann AS ja jetzt weitere 3 Jahre nichts tun.
Stimme ich Matthias zu. Fand das Verhalten von Flightbeam nach der Poll eh etwas zuuuuu komisch. Naja was solls. Können uns jetzt ja alle auf den MA Frankfurt 2015 X Extended freuen!
Mit HD-Matsch
Flightbeam fängt mittlerweile genau wie AS an. Alle Posts die auch nur ein bisschen kritisierend sind, werden im großen Stil gelöscht.
Ich behaupte Flightbeam verliert mit dem ganzen Hick-Hack einige Deutsche/Europäische Kunden bzw. Potenzialkunden...
So, AS darf sich warm anziehen. Flightbeam hat soeben FRA UND MSP angekündig
ZitatSo, AS darf sich warm anziehen. Flightbeam hat soeben FRA UND MSP angekündig
Gute Nachricht.
Mal gespannt, was daraus wird.
Zitatdisclaimer: roadmap may be subject to change at any time.
Richtig und bis zum Ende lesen Jungs!
Du bist aber auch ein Pessimist.