Flightbeam "Official 2014 next airport Poll" - FRA oder MSP?

• Offizieller Beitrag

Hui, die schlafen auch nie :D Denver released - zack, was soll nächster Airport werden?

Hier mit abstimmen

Auf der Liste stehen erstmal KATL ( @Delta 763 ), KEWR und KSEA und als Favorit KMSP. Für weitere Vorschläge (*hust* Fraaaankfurt *hust*) ist Mir offen, auch für Europa und Japan ^^ Man kanns ja mal wieder probieren.

Aber Flightbeam Frankfurt wäre schon geil  :loves:

• Ist bei mir, gerade wenn es dunkel ist arg OOM lastig. Macht FT oder T2G da besser.

Ist aber nur mein Empfinden :)

UPS_Logo_Shield_2017.svg Moving our world forward by delivering what matters.

• mhmm finde die A_A dinger eigentlich echt super, aber ist halt wie immer Geschmackssache :D Generell geht natürlich nix über das Quartett Flytampa, FSDT, Flightbeam und T2G. Da kommt keiner ran.

Auch hier würd ich mich natürlich über FRA freuen, ist aber doch recht unrealistisch. Was stattdessen super wäre, wär mal ne Neuauflage von Madrid oder Charlie seim Gaul, da hat Aerosoft nix in der Mache, und die aktuellen Sceneries sind halt auch nich mehr schön.

In USA würd ich mich über Memphis freuen. Atlanta wär natürlich auch ne Sache. Freuen würd ich mich ausserdem über Peking :)

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Cool fände ich:
    -Salt Lake City
    -Memphis
    -Frankfurt
    -Seattle
    -oder Peking ;)

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Addis Abeba
    Peking
    Frankfurt
    Memphis
    Abu Dhabi

Frankfurt ist soo oldschool wird echt Zeit das da was neues kommt. Verstehe nur nicht warum die großen Entwickler wie FlyTampa, FSDT etc. so schiss vor GAP/Aerosoft haben. Qualität setzt sich durch und grade Fankfurt würde weltweit auf seine Verkaufszahlen kommen.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Frankfurt steht bei mir auch ganz oben. Abu Dhabi zwar auch, da setze ich aber mal auf Ready4Takeoff Simulations, dass die endlich mal was zuende bringen. Peking, Kansai oder Itami hätten allerdings auch was. :D

• Was dort auch schonmal in dem Thread stand und ich gar nicht mal so schlecht fände: Malaga (außer Simwings setzt sich da nochmal dran, aber die sollen erstmal Kanaren und PMI feddig kriegen)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

Einmal editiert, zuletzt von derflo (5. Mai 2014 um 19:53)

• Offizieller Beitrag

So Kinder, jetzt zählt es: Frankfurt oder Minneapolis? (Antwort ist ja wohl klar ^^ ).

Ihr müsst registrierter Fan, Customer oder Ultra Customer sein um wählen zu können - also husch husch anmelden, in die jeweilige User-Gruppe rein (für Customer reicht ein Produkt, für Fan braucht man zwei und für Ultra 3)

http://flightbeam.net/forums/viewtopic.php?f=3&t=1826

Edit: Habe den Titel mal angepasst :)

• Wenn hier einer für MSP stimmt beantrage ich sofortiges Ausschlussverfahren! :D
    Spaß beiseite, MSP wäre geil aber Frankfurt wäre supergeil.

God bless you. - Edward F. Limbong

• Ich bekomme von Flighbeam einfach keine Bestätigungsmail. Habe schon letztes Jahr versucht mich da anzumelden. Ebenfall ohne erfolg. Vorgestern schon wieder.

Frankfurt wäre jawohl der Oberhammer... allein der Glaube fehlt mir:(

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Du denkst auch ich bin doof oder;).

Besitze alle Produkte von ihm deswegen finde ich das ein bisschen frech von MIR.

Einmal editiert, zuletzt von Stingrey (7. Mai 2014 um 21:11)