Was fliegt man denn dann heutzutage so, wenn man mal 747-Pixel-Captain sein möchte?
Diskussionsthread zu [FAQ] Der ideale FLUSI-PC
-
-
Die ASOBO 747 ist ganz brauchbar.
-
Vergleichbar der damaligen PMDG im FS9? Oder muss ich da viele Abstriche machen ...
-
B0ng0M0ng0 , siehe meine Signatur, auch da ist der Sch.... für den MSFS ab und zu noch zu klein.
-
es gibt noch keine B747 von PMDG für den MSFS2020
Oha ... ich bin echt nicht mehr auf dem aktuellen Stand ... sad news ... weil ich genau wegen diesem Teil wieder flusieren wollte ... und FS9 is jetzt echt nicht so die Option, fürchte ich ...
das wusste PMDG, und um dich von uns fern zu halten, haben sie den Hobel nach hinten geschoben in der Entwicklung
-
Vergleichbar der damaligen PMDG im FS9? Oder muss ich da viele Abstriche machen ...
PMDG im FS9 war besser wie Asobo, aber kannst ja noch warten bis RR die 747 raus bringt, da bleibt dir im MSFS dann nicht viel übrig.
-
das wusste PMDG, und um dich von uns fern zu halten, haben sie den Hobel nach hinten geschoben in der Entwicklung
Ich wünsche ihnen einen langen Atem
PMDG im FS9 war besser wie Asobo, aber kannst ja noch warten bis RR die 747 raus bringt, da bleibt dir im MSFS dann nicht viel übrig.
Hatte ich fast befürchtet ... und k.A. was "RR" ist ... alternativ zur 747 tät`s auch ne gute 737-200 oder sowas in der Richtung ... gibts da was? Muss mich echt mal wieder bei YT schlau machen, was die verschiedenen Plattformen graphisch so bringen ... bei mir musses halt einfach auch schön ausschauen ...
Gibts dieses Prepar3d eigentlich noch, oder ist das in der Zwischenzeit gestorben?
-
und k.A. was "RR" ist ...
PMDG-Chef Robert Randazzo
Ja gut, habe mich unverständlich ausgedrückt.
-
PMDG-Chef Robert Randazzo
Macht der das also immer noch ... krass ...
-
Ich frag mal anders: was ist denn derzeit die beste Boeing-Simulation für den FS2020? Airbus kann ich net und mag ich net ...
-
PMDG 737 NG
-
Ich frag mal anders: was ist denn derzeit die beste Boeing-Simulation für den FS2020? Airbus kann ich net und mag ich net ...
Da sind wir wieder bei PMDG
-
Oki ... danke ... die kann ich vermutlich noch ...
-
Auch nicht zu verachten die Horizon 787-9 (kostenlos). Auffindbar über den Headwind Installer: https://headwindsim.net/
-
Cool ... vielen Dank! Wobei ich diese Langen Elends eigentlich nicht so wirklich mag (rein optisch gesehen).
-
Nimm doch das alte NFD Handbuch zur Hand und flieg 146. Jumbolino, wenn du schon keinen richtigen Jumbo haben kannst - wäre eh nur Schwanzverlängerung.
-
schau dir den A310 an, der ist im sim sogar gratis mit dabei, musst nur die „enhanced version“ aus dem marketplace laden
-
Der ist genial und ziemlich Systemtief
-
Danke ... A310 wär auch was ... gleich mal anschauen ...
-
Nimm doch das alte NFD Handbuch zur Hand und flieg 146. Jumbolino, wenn du schon keinen richtigen Jumbo haben kannst - wäre eh nur Schwanzverlängerung.
Seit wann gibts da ne gute Simulation? Wäre mir neu ...
-