Nein, also ich würde gerne bei Maximal 2500,- bleiben. Ich brauche allerdings noch Windows. Also 2500,- für alles komplett
Diskussionsthread zu [FAQ] Der ideale FLUSI-PC
-
-
Danke
die gehen wohl nur bis zu einem I5 Prozessor. Vielleicht gibt es aber bei Alternate was Besseres lieferbares? Mensch, ich habe echt keinen Plan mehr
Hilfe, ich will doch "nur" wieder fliegen
Ähmm, hast Du mal nach rechts gescrollt???
-
Nimm einfach den Rechner aus der FAQ und pack ne GTX 1080 rein.
-
- Offizieller Beitrag
Und als Tipp, konfiguriereden Rechner über den Alternate PC Builder und lass dir die Kiste dort gleich montieren (Kannst du alles über den Wizard auswählen).
Die GTX1080 würde ich persönlich von EVGA nehmen, da der Service und die Garantie bei EVGA wirklich solide ist.
-
-
Danke
die gehen wohl nur bis zu einem I5 Prozessor. Vielleicht gibt es aber bei Alternate was Besseres lieferbares? Mensch, ich habe echt keinen Plan mehr
Hilfe, ich will doch "nur" wieder fliegen
Ähmm, hast Du mal nach rechts gescrollt???
Ja, habe ich. Aber das ging bei mir irgendwie nicht
-
OK, danke. Ich mache das jetzt so bei Alternate. Das ist wohl wirklich am einfachsten
-
Ich glaube ich bestelle einfach diesen
Ich berichte Euch dann wie er so ist Danke noch einmal für Eure Mühe
Irgendwann sehen wir uns beim Kumi wieder
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube ich bestelle einfach diesen
Ich berichte Euch dann wie er so ist Danke noch einmal für Eure Mühe
Irgendwann sehen wir uns beim Kumi wieder
Mach das! Ist denke ich für dich die einfachste Variante. Wirst deinen Spaß haben mit dem System!
-
Danke, ich denke auch
-
gutes Preis/Leistungsverhältnis .
Monitor vielleicht den hier (Liefertermin
https://www.alternate.de/ASUS/VX278Q-LE…12?event=search
Hau rein, Michael
-
Der sieht gut aus. Ich bestelle jetzt den Rechner, und wenn mein alter Monitor nichts ist nehme ich den. Dann macht auch der Liefertermin nichts aus
-
Einen schönen Sonntag wünsche ich =)
Ich muss dazu sagen , dass ich Hardware technisch der völlige Noob bin. Mein FSX läuft seit 2013 mehr oder weniger befriedigend auf nem Toshiba Laptop. Aber mit den ganzen Neuerscheinungen der letzten Monate will ich den Schritt wagen, mir nen ordentlichen Flusi PC zuzulegen. Im Prinzip geht es mir darum dass die PMDG Boeings ( 737, 777, 747 ), Dash 8 und evtl die TFDI 717 und der FS LABS A320 vernünftig laufen, mit der ein oder anderen Scenery.
Mein Budget liegt so bei 1000 bis 1500 Euro. Bevor wir ins Detail gehen. Is das machbar oder komplette Illusion bei dem Budget ?
lg Chris
-
- Offizieller Beitrag
Basti hat hier:
einen echt guten PC zusammengestellt, der wohl die nächsten Jahre herhalten dürfte. Ich komme da bei den von Basti eingetragenen Preisen auf 1200€, wobei die GPUs nochmal ein bisschen günstiger geworden sind mit der Ankündigung der GTX1080ti. Also perfekt in deinem Budget
-
Danke =)
Das sieht ja an sich sehr gut aus =) Nur zum Thema Overclocking und co kenne ich mich nicht wirklich aus. Mein Plan ist es, die Infos über die einzelnen Komponenten zu sammeln und diese dann beim Fachmann meines Vertrauens zusammenschustern zu lassen. Muss ich das dann selbst machen mit Overclocking oder hilft da der Fachmann ?
-
Ich würd prinzipiell den pc erstmal so verwenden, meiner Meinung nach ist OC im p3d eigentlich eher unnötig.
Aber mit den K-Prozessoren ist das wirklich einfach, Guides dazu gibt es hunderte im internet, und ansonsten gibt es hier im Forum sicher Leute, die da auch Tipps geben können.
Aber fürs erste musst du glaub ich erstmal net übertakten
-
Aus Kostengründen sollte die Entscheidung über Overclocking vor dem Kauf fallen. Wer nicht übertakten will, kann nämlich eine Menge Geld sparen.
Solange der Simulator nicht im GPU Limitiert ist, skaliert er sehr gut mit dem Takt. Insofern kann ich Goofs Aussage nicht 100%ig unterschreiben.
-
Aus Kostengründen sollte die Entscheidung über Overclocking vor dem Kauf fallen. Wer nicht übertakten will, kann nämlich eine Menge Geld sparen.
Solange der Simulator nicht im GPU Limitiert ist, skaliert er sehr gut mit dem Takt. Insofern kann ich Goofs Aussage nicht 100%ig unterschreiben.
Wollte eigentlich vor allem darauf raus, dass man im P3D auch ohne Oc sehr gute Ergebnisse erzielen kann
-
Ich kaufe mir ja keinen 911er, um dann mit 80 hinter nem LKW zu hängen. Dann reicht auch nen Golf. You got what I mean?
-
Ja da hast du nu auch wieder recht
-