- Offizieller Beitrag
Das ist ja das Gute.
Nix
Ich habe für jemanden etwas erledigt. Als Lohn war ein neuer PC ausgemacht.
Aber alles Zusammen ca 1380 Netto.
Das ist ja das Gute.
Nix
Ich habe für jemanden etwas erledigt. Als Lohn war ein neuer PC ausgemacht.
Aber alles Zusammen ca 1380 Netto.
Sauber, jetzt haste fast das gleiche System wie ich. Jetzt noch an der OC Schraube drehen und CPU sowie GPU übertakten. Mein i5 6600K läuft auf 4,4 GHz und die 980ti @1,42 GHz. Hat ordentlich Dampf die Kiste.
Sauber, jetzt haste fast das gleiche System wie ich. Jetzt noch an der OC Schraube drehen und CPU sowie GPU übertakten. Mein i5 6600K läuft auf 4,4 GHz und die 980ti @1,42 GHz. Hat ordentlich Dampf die Kiste.
Hy Basti...Du hast die GrKa overclocked? Das könntem ich auch interessieren.
Wieviel bringt das ca?
Also die hat Stock 1000 MHz und jetzt 1430, also 43%. Die ist jetzt schneller als ne Titan X für >1000€. Übertakten mit MSI Afterburner oder NVidia Inspector.
Also die hat Stock 1000 MHz und jetzt 1430, also 43%. Die ist jetzt schneller als ne Titan X für >1000€. Übertakten mit MSI Afterburner oder NVidia Inspector.
Hast Du nur die Core Clock um 430 Mhz angehoben?
Meine Karte war schon werksmäßig etwas übertaktet. Du musst natürlich schauen, was die von Haus aus bringt.
Die Spannung wird einfach innerhalb des Powertargets 250 W * 109%=272,5 W automatisch angehoben.
495 Mhz Overclock! Läuft Stabil das Teil.
Sehr Geil...
Krass. Die Karte ist einfach der Hammer.
Mein I7 2600k läuft schon mehr als ein Jahr stabil auf 4.3GHz. Habe mich heute auch mal meiner GTX580 gewidmet. Momentan von 772 auf 830MHz geschoben. Bin mal auf den Flug morgen gespannt, da wird es sich zeigen.
Ich möchte das auch mal probieren, können es ja bei dir testen kommendes Wochenende Miguel! @CFG712
Wir schrauben dir dein Kasten schon hoch...
Ihr meint Wir testen Es erst mit Miguels karten. Wenn das dann nicht klapt nemen Wir Rafis
Die ersten Teile sind grade gekommen.
Weinachten
Der neue kam vorgestern in Teilen an.
Gestern habe ich mir dan die Zeit genommen alles zusammen zu bauen.
Ein Kumpel gab mir noch den Tipp die kleine SSD gegen eine M2.0 SSD zu tauschen.
Der Aufpreis von 20 Euro ist jetzt auch Wurst.
Also getan.
Die 250GB "Platte" ist heute angekommen.
Dieses Wochenende mal sehen, wie die Karre so rennt.
Welche M.2 SSD haste genommen Toto? Überlege mir auch meine alte Samsung 830 SSD zu ersetzen.
Alles anzeigenAsus GeForce GTX 980 Ti - Strix DirectCU III OC - 6GB GDDR5
Intel Core i5-6600K - Boxed
Asus MAXIMUS VIII RANGER
Kingston Technology HyperX Fury - DDR4 2666Mhz CL15 Kit Zwart - 16GB
Corsair Hydro Series H100i GTX
Fractal Design Define R5 - Window
Samsung 850 EVO - 250GB
Samsung 850 EVO - 500GB
be quiet! Straight Power 10 - 700W - Cable Management
Kannste mal sagen wie es so läuft bei dir? Stabil? Wie sieht es bei P3D aus? PMDG 777 etc geht gut ?
Konzept von Felicians neuem Rechner. @Knöpfchendrücker und @Basti
Grafisch dargestellt von @Delta 763 und @Rafi
#penis