Den Basti an'er Service Hotline.....das wäre ein Spaß :D.
Diskussionsthread zu [FAQ] Der ideale FLUSI-PC
-
-
Nein noch besser...Jupp als First Level Support ("Na du Tuppes..."), Second Level macht Maik ("Bin ich Spezialist oder was? Ich bin Kopenger ey!) und dann Third Level Basti, quasi als Grande Finale, der in einem cholerisches Ausbruch ended.
-
-
Ich habs getan ....
incl. Windows 7 Home Premium Editon 64, Zusammenbau und zwei Jahre Garantie.
Mein PC-Händler meines Vertrauens direkt vor "der Haustür"Das ganze nur mit I5-4690K hätte 1559,90 € gekostet, ... von da her
-
- Offizieller Beitrag
Cooles Teil Jupp!
Jetzt kommst du als alter Sack doch noch auf den FSX....
-
Nee nee Jupp überspringt den FSX und geht gleich zu P3D über
-
was ist P3D
-
Was fürn Bild ? oO
-
Klingt gut Jupp! Erzähl dann mal wie er läuft, der neue PC.
Hab vor, mir eine ähnliche Konfiguration zu bestellen. -
Gibt es einen Grund sich nicht die MSI TF 770 4GB zu gönnen?
Gibt es da Preis-Leistungsmäßig was besseres?Danke im Voraus
-
Changelog:
Gigabyte Z97-HD3
Fractal R5
Straight Power 10 500W CM
Preisaktualisierungen -
@jupp
Dein PC schon angekommen?
-
Richtig geil sind aber die Kommentare dazu. Ein Großteil der User scheint die Gesetze der Thermodynamik außer Kraft setzen zu können.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Reiner: schon seit Freitag. Ist auch alles fertig konfiguriert etc. Läuft wie Sau
-
X'er oder P3D druff jemacht?
-
-
Willst du übertakten? Was ist mit den restlichen Komponenten?
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich kann man die übertakten, man hat halt nur keinen freien Multiplikator. Für ein einfaches übertakten bisschen mehr Geld investieren und das K hinten dran dazukaufen.
-
@claudiprien Ich habe dir mal ein System für um die 1400€ ohne Übertaktungsmöglichkeit zusammengestellt. Da du nicht übertakten willst, macht ein i7 überhaupt keinen Sinn. Stattdessen empfehle ich eine Xeon CPU, die viel günstiger ist und im Grunde die gleiche Ausstattung bietet. Als Board reicht ein einfaches mit H97 Chipsatz. Außerdem zwei SSDs, eine 250er für Windows sowie eine 500er für den Flusi und andere Spiele. Als Datengrab eine schnelle 2TB Seagate Barracuda. Als Grafikkarte eine MSI GTX970. Alles verpackt im Fractal R5, schallgedämmt und extrem leise mit zwei 140mm Lüftern. Für adäquate Stromversorgung sorgt ein 500W Straight Power mit Kabelmanagement von bequiet.
1 x Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)
1 x Samsung SSD 850 EVO 250GB, SATA 6Gb/s (MZ-75E250B)
1 x Samsung SSD 850 EVO 500GB, SATA 6Gb/s (MZ-75E500B)
1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed (BX80646E31231V3)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00)
1 x MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V316-001R)
1 x Gigabyte GA-H97-HD3
1 x LG Electronics GH24NSC0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSC0.AUAA10B)
1 x Fractal Design Define R5 Black, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R5-BK)
1 x be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234) -
Hi Basti,
super Empfehlung Danke Dir.
Bleibt nur noch die Frage ob Windows 7 oder 8.1?nimm was billiger ist, im Sommer gibts für beide Versionen das Gratisupdate auf Win10
-