Ultraforce.de hat auch klasse Systeme
Diskussionsthread zu [FAQ] Der ideale FLUSI-PC
-
-
GTX760 ?
GTX750ti ?
GTX770 ? -
Es gibt einen Button, mit dem man Beiträge bearbeiten kann. Da brauchst du keinen triplepost raushauen.
-
Welchen von den ersten drei?
http://www.ultraforce.de/index.php/cat/…EL-Core-i7.html
Und wo ggf. noch was austauschen.
Thx for help
-
- Offizieller Beitrag
Booooooah 6P. Ich glaube Basti und Co haben dir min. 10x in diesem Thread gesagt welche Karte für den flusi bzw Gaming gut ist.
P.s. Denk an die Rechnung der Eulen Feier
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube ich übernehme Stefs Geschäftsmodell und gründe einen Flusi-PC schuppen. Genügend Kompetenz haben wir ja....
-
Geil - nen Eulen Startup. Ich würds feiern.
-
@callsign1065:
Also ich schwöre ja auf diese Zusammenstellung, genau richtig wenn man sich nicht entscheiden kann. Das gute: Grafikkarte und co ist direkt ab Werk dabei! Lüfter ist Leise, Arbeitsspeicher sollte ausreichen. OOM hatte ich noch nie und Frames brechen kaum ein .Weiterer Vorteil bei dem Angebot, das du für den Preis noch ein Gamingpaket dazu UND sogar..quasi... echte Yokes dazubekommst! Zwei Stück sogar.
Damit solltest du eigentlich wirklich keine Sorgen haben!
Ach hier der Link : HIER
-
- Offizieller Beitrag
Mal ohne Quark jetzt. Für nebenbei ist das echt kein Problem.
Wer hat lust?
-
Was brauchen wir denn dazu so alles?
-
- Offizieller Beitrag
Im Prinzip einen Gewerbeschein... Und einen Händleraccount bei Alternate sowie einen kleinen Webshop.
Eigentlich geht das recht schnell. Fixkosten haben wir keine und für schicke Flusi-PCs haben wir hier genügend Kompetenz.
-
Okay ist also die Frage wo man das Gewerbe eröffnen möchte für den Gewerbeschein (also wer seine Personalien zu Verfügung stellt) und ein Konto müsste eröffnet werden oder
-
- Offizieller Beitrag
So in etwa ja. Der Aufwand ist wirklich nicht groß.
Könnten wir dann zur Finanzierung des Forums nutzen
-
- Offizieller Beitrag
.... wer fragt FlightM.com ob sie Werbung machen?
-
Harare-PC-Crew
-
Bevor ich auch nur einen Gedanken an einen vollkommen überflüssigen i7 verschwende, würde ich mir eher eine Top Grafikkarte zulegen.
-
- Offizieller Beitrag
ich richte den flusi ein
-
Bei nem eulenstartup bin ich dabei
-
-
Ich habe schon mit den paar Rechnern, die ich für Freunde zusammengeschraubt habe, genug zu tun, da andauernd irgendwas anfällt. Entweder geht irgendeine Komponente kaputt oder es gibt ein Software Problem. Man ist automatisch der erste Ansprechpartner, ohne dass man immer eine passende Lösung parat hätte.
Ist das gleiche wie mit der Auftragsfotografie, wonach mich im Zusammenhang mit Hochzeiten und Abibällen auch schon viele gefragt haben. Man steht einfach in der Verantwortung. Ich würde das nie kommerziell anbieten. Ganz davon abgesehen wäre das auch ein Gewerbe und somit hätte das Finanzamt da sicherlich ein Wörtchen mitzureden. -