Moin Rainer,
welches Traffic-Tool setzt Du ein?
Soweit ich das erkenne, wirkt das nicht auf den Sim-eigenen AI-Traffic, korrekt?
Viele Grüße
Marcus
Moin Rainer,
welches Traffic-Tool setzt Du ein?
Soweit ich das erkenne, wirkt das nicht auf den Sim-eigenen AI-Traffic, korrekt?
Viele Grüße
Marcus
Nicht übel, 88 Seiten ....
Fange gerade an, mich da langsam durchzuackern.
Auf GA wird nicht näher eingengangen, außer auf Seite 9 (und eine weitere kurze Anmerkung auf S.57 bei der Tabelle der Kategorien).
Zitat
Interpretation for non-passenger flights, including cargo, military and general aviation operations. This provides a meaningful representation of what is happening to all aircraft movements provided by Prepar3D, not just passenger flights.
Mir gehts ja als VFR-Flieger besonders auch um belebte Verkehrslandeplätze, genauso aber auch um Anflüge von regionalen und internationalen Flughäfen.
Mit ging es jetzt erst mal darum den Traffic, der da ist, temporär beeinflussen zu können.
Mir auch und so hatte ich das Tool auch verstanden und das ist komplett in meinem Sinne .
Es geht aber immer nur weniger, nicht mehr.
Logisch und das sollte ja an sich auch kein Problem sein.
Wenn ich mir den Traffic so ansehe, der vorhanden ist, dann wäre das ja schon reichlich.
Ich würde ihn nur auf den Bereich meiner Flugroute und die Uhrzeiten etwas "umleiten".
Gibts hier keinen "Bedanken" Buttom ?
nen 'Like-Button' aber
Onlineverkehr kann das ding aber nicht auslesen oder? Das wäre fein