Chart Request: SEQU

  • Hallo zusammen,

    nur eine kurze Frage in die Runde ... gibt es hier noch jemanden, der Charts für SEQU (Quito, Ecuador) [der alte Flughafen] hat - und zwar speziell von LIDO (sprich: Lufthansa)? (Ich bilde mir, dass in einem ziemlichen alten Kumi-Thread mal davon die Rede war.)

    In der neuen (und wirklich gut gemachten) BlueRay / DVD von PilotsEye geht es ja mit der MD-11 nach Quito und dort sind die LIDO-Karten zeitweise gut zu sehen. Die Frage ist, ob noch jemand den kompletten Satz und mir weiterhelfen könnte. Wäre nett. :P

    Danke und Gruß,
    Markus

    p.s.
    Ich bin an der Stelle Sammler. :) Und ja, die SEQU-Charts von Jeppesen habe ich natürlich.

  • *BUMP*

    Ich bitte um Nachsicht, wenn ich dieses alte Thema nochmal nach oben bringe...

    Ich hatte im April in die Runde gefragt, ob noch jemand die LIDO-Charts für SEQU, also den alten Flughafen von Quito besitzt. (Die Jeppesens dafür habe ich.)

    Leider ist die Anfrage im Sand verlaufen und es hat sich nichts ergeben, daher wollte ich die Frage wiederholen. Vielleicht gibt es jemand, der einem verzweifelten Sammler ;) weiterhelfen kann. Wäre toll...

    Vielen Dank und Grüße,
    Markus

    EDIT (17.10.2014):
    Das Thema hat sich erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusV (17. Oktober 2014 um 09:32)