Auslagerung von Off-Topic Diskussionen

• Ich sehe es eher anders rum: Ein Groß der Mitglieder hat sowas wie eine eigene Meinung, ein paar haben gar keine und du bist einfach immer nur dagegen.

dagegen.jpg

Grüße, Robert

• Immerhin etwas :D (abgesehen davon, kannst Du mir mal an der Hose riechen ...)

• Das liegt daran, dass von den 332 Mitgliedern hier exakt 5 eine eigene Meinung haben

Da würde es mich brennend interessieren, an wen du da denkst. Ich will dich auf nicht rausekeln, aber bei deiner negativen Grundeinstellung frage ich mich manchmal wirklich warum du dir das dann überhaupt "antust"?

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Gewohnheit ... so wie die Ehefrau bei ihrem auf dem Sofa dahinrottenden Mann bleibt ... :( - aber wir kommen vom Thema ab ... mach mal`n schönes Bild, Basti ... irgenwas aufregendes ...

• Doggy was ist los? Wo sind deine Bilder. War schon letztens so enttäuscht. Und warum schreibst du nix unter meine Bilder....bisschen seltsam sich immer dann zu melden wenn einem die Fotos zu Monoton sind, als einfach mal ein Bild zu liken / zu kommentieren, dass deinem hohen Ansprüchen genüge tut.

Mats. Hab dich immer sehr gemocht. Auch deine Polemik. Aber das ist wirklich ne Nummer zu Billig für dich, die Leute ausm Hinterhalt zu locken. War selten so enttäuscht von dir :(.

bannernsuog.png

Stefan

• Das liegt daran, dass von den 332 Mitgliedern hier exakt 5 eine eigene Meinung haben :) ... eigentlich ein Lemming -Forum :D ... Maik befiehl, wir folgen ...

Mag sein.. Meine Meinung? Halt die Klappe Mats. Danke.

will jetzt wieder Bilder sehn hier, frag mich eh, wieso man das disliken muss, wenn sich jemand hier die Mühe macht und Bilder reinstellt. Find ich respektlos. Mir ist da ehrlich gesagt die lust dran vergangen, wenn immer nur kritisiert wird, und nie mal einer sagt, dass die Bilder schon gut aussehen.

PS.. Ach ja Mats.. sich selber zu liken oder hochzuvoten ist ungefähr so, als würdest du dir in der öffentlichkeit selber auf die Schulter klopfen und sagen "Gut gemacht".. mehr sag ich nich, kann sich jeder selbst was dazu denken.

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

Einmal editiert, zuletzt von Goof (22. März 2014 um 19:58)

• Stefan
    Ich locke garniemanden ... und Bilder like ich dann, wenn sie mal wieder was wirklich Neues oder Außergewöhnliches zeigen. Aber vielleicht ist das nach über 10 Jahren grafisch anspruchsvollem Flusi auch einfach nicht mehr möglich. Ist auch der Grund warum ich selber keine Lust mehr habe Bilder zu machen. Ist irgendwie alles schon x - mal dagewesen.
    Und dann all diese seelenlosen Flieger (dazu zählt auch die Dash 8) *würg* ... sollte die PMDG DC-6 mal irgendwann erscheinen ... oder irgendein anderes hochklassiges Alteisen ... dann machts vielleicht wieder Spass ... aber vielleicht hast Du Recht - was reg ich mich auf. Füllt den Server doch einfach weiter mit dem ewiggleichen Zeug ... und programmiert den Computer im Computer. Ich verpiss mich mal wieder in mein Motorradforum ... da ist wenigstens was los, jetzt wo der Frühling kommt :)

@Alex
    Positives Feedback gibt`s wahrscheinlich aus genannten Gründen kaum noch. Das mit den Bildern ist nach all der Zeit einfach irgendwie durch ...

• Ja tu das! :) :) :) Endlich mal ne gute Idee!

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023