hauptsache ist ja, dass sich alle lieb haben
Auslagerung von Off-Topic Diskussionen
-
-
Schick Schick! Maik, kannst du mir vielleicht die Specs deines Computers mir sagen?
Mats, du gibst teilweise auch nur Dislikes, um deinen Finger zu bewegen, oder?
-
Wollte ich meine Finger bewegen, würde ich einen Kommentar schreiben - oder ? ich freue mich einfach über die Möglichkeit, stereotype Bilder mit einer Fingerbewegung disliken zu können. Ich liebe diese modernen Errungenschaften !
-
Wollte ich meine Finger bewegen, würde ich einen Kommentar schreiben - oder ? ich freue mich einfach über die Möglichkeit, stereotype Bilder mit einer Fingerbewegung disliken zu können. Ich liebe diese modernen Errungenschaften !
Sag mal hackt es irgendwie bei dir? Musst du deine Schlechte Laune an uns auslassen? Ich habe nur lieb gefragt und zwar Maik und nicht dich!
-
- Offizieller Beitrag
BTT! OT Kommentare werden ausgeblendet
@FSXProFlight Schicke ich dir später per PN.
-
Wieso dislikest du dann seinen Kommentar?
Was die Bilder angeht: Nun, Maik fliegt korrekt. Sein Flusi sieht wunderschön aus. Seine Bilder sind ein Traum. Geh mal in das Forum dessen Namen nicht genannt werden darf und schau dir dort die Screens an. Dann weißt du, auf welchem Niveau wir uns hier bewegen.
-
Kann ich so nicht bestätigen ... ich finde solche Bilder wie hier: http://flightx.net/board9-wissen/…4/index250.html ziemlich aufregend. Während mir bei denen von Maik regelmässig die Füsse einschlafen. Letztendlich Geschmackssache - und dem darf man ja schließlich Ausdruck verleihen - nicht wahr ?
Das Dir diese Monotonie nicht auffällt ist traurig ... aber irgendwie auch nicht anders zu erwarten. Also halt jetzt bitte einfach mal die Fresse -
Die Langeweile ist bei den Screenshotthreads der Marke "Emirates" sowieso eine große Gefahr, weil nun mal ständig die gleichen Eindrücke vermittelt werden.
Das ist bei Emirates aber noch mal schlimmer als bei z.B. "Air Berlin", da eigentlich aus der Emirates Flotte nur die 777 eine so gute Umsetzung hat. Bei Air Berlin
kann man Dash, NGX, Bus fliegen, daher wirkt das im Thread selbst sicherlich nicht so langweilig. Daher ist es vielleicht auch besser, alle Bilder in einen Thread zu posten,
um ein bisschen Abwechslung zu garantieren. Ästhetisch gesehen sind Maiks Bilder wunderschön, leider wiederholen sich die Perspektiven, es gibt selten Bilder in der Außenansicht,
dafür oft das Cockpit und die Tailcam. Die letzten Bilder finde ich deutlich abwechslungsreicher, da wieder mal ein paar neue Perspektiven eingebaut wurden. Seiten zuvor war
es leider sehr oft das gleiche, da gebe ich Mats recht. -
Wie einfach jeder meinen Kommentar disliket
-
Das liegt daran, dass von den 332 Mitgliedern hier exakt 5 eine eigene Meinung haben ... eigentlich ein Lemming -Forum ... Maik befiehl, wir folgen ...
-