Auslagerung von Off-Topic Diskussionen

• Da muss ich Maik recht geben...

Bei dem Bild hier sieht man aber ziemlich stark, dass das farblich nachbearbeitet wurde: http://abload.de/img/2g0slq.png

Und zum Thema ENB: Lieber die ENB Mod weglassen und dafür mal das Anti Aliasing vernünftig anmachen (Inspector)...

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Nene, das ist unbearbeitet...

Und: ne, den ENB lass ich nicht weg.. sieht sonst alles so unnatürlich aus.. und nen Inspector gibts bei AMD nicht.. der PC wird eh alt, nächsten Monat kommt so einer

i7 4770k,
    16GB Ram
    GTX 770
    damit müsste es besser laufen..

Update: Besser?^^
    1l6fpy.png

2aziht.png

Einmal editiert, zuletzt von Justin (20. März 2014 um 21:22)

• 1. so ein gelbstich auf dem weiß kommt sicher von Photoshop - ENB macht nur Kontrast/Bloom
    2. gibt es eine Art "Inspector" auch für AMD - aber die Treppen siehst du ja mit dem ENB fast garnicht, wa?^^
    3. Naja, ob du mit dem Rechner mit dem FSX glücklich wirst? Wie schon gesagt wurde... Weniger ist mehr.

Und zu guter letzt: Was soll man auf den Screenshots sehen? Ich sehe Schwarz in Schwarz, mehr nicht.

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• @1. Sicher, weil ich Photoshop auch habe... seems legit :D Ne, nur das 1. ist bearbeitet ..
    @2. ???
    @3. Das *Weniger ist mehr* hat mit dem PC doch nix zutun? Soll ja nichtnur der FSX drauflaufen..

Ich sehe da mehr als nur schwarz.. vllt. mal Bildschirmhelligkeit hochdrehen?!

• Ist aufjeden Fall mal eine willkommene Abwechslung zu den Seiten über Seiten mit den sich immer wiederholenden Cockpitshots aus der gleichen Perspektive und Tailcams.

God bless you. - Edward F. Limbong