- Offizieller Beitrag
Ja, aber da war ja auch das Ziel bekannt..... "fast Amsterdam"
Ja, aber da war ja auch das Ziel bekannt..... "fast Amsterdam"
Hmm, es gibt bestimmt genug Leute, die von Rio nach CDG fliegen würden um über den vermutlichen Koordinaten des Unglücks ne Vollkreis zu fliegen
Toto, wenn ich das geschrieben hätte, dann .... :blackeye: :blackeye: :blackeye: :assaultrifle: :grumble:
Aber so :bad:
Der mit seinem Callsign AFR447S ist immer noch unterwegs. :nono:
ZitatHmm, es gibt bestimmt genug Leute, die von Rio nach CDG fliegen würden um über den vermutlichen Koordinaten des Unglücks ne Vollkreis zu fliegen
So ist es Kein normaler Mensch würde sich jetzt als AFR477 einloggen.
ZitatDer mit seinem Callsign AFR447S ist immer noch unterwegs. :nono:
Ich schreibe gerade mit jemand, der ein bisschen mehr "Power" hat als ich.
Solche Leuet haben überhaupt keinen Anstand. Die müsste mann sofort sperren.
Reiner, worauf bezieht sich deine Aussage?
Sind die echt noch online?
Ja, sind sie immer noch, gerne nun auch mal mit VID, dann kann man das direkt mal an die SUPS weitergeben
AFR447G - Gérard Adler - VID 272207 - LFMN-LFPG
AFR447S - Ousmani Shabani - VID 303900 - LFPO-LIRF
Schon getan:
Gruß Maik
Maik, die Flugnummer war AFR447 und nicht 477
Armed Assault spielen ... Unglücksflüge bei IVAO nachfliegen ... alles
ein und das selbe ... wer`s braucht ... lasst sie doch ... möchte garnicht wissen, wer hier alles schon daran gedacht hat, das mal nachzufliegen (inclusive mir) mit Realwetter und allem drum und dran ...
Im Grunde geht es doch nur um die Angehörigen, die die wirklichen Leidtragenden sind ... und die kriegen das doch ohnehin nicht mit ... ich finde auch die Schlagzeilen und Berichte der Medien großteils nicht wirklich pietätvoller ...
Armed Assault spielen ... Unglücksflüge bei IVAO nachfliegen ... alles
ein und das selbe
Ui, dünnes Eis. Aber gut, dazu äußere ich mich mal nicht. Wäre zu viel :offtopic:
Reiner, worauf bezieht sich deine Aussage?
Auf Totos Post. Ich schreibe ja auch manchmal Sachen, die etwas ironisch gemeint sind.
@ Mats: Sowas "aus technischer bzw. investigativer Sicht" nachzufliegen macht ja nur dann Sinn, wenn man wirklich weiß was Sache war - und ob wir das in dem Fall je erfahren werden möchte ich diesmal - leider - bezweifeln.
Maik, die Flugnummer war AFR447 und nicht 477
wie peinlich ....
Auf Totos Post. Ich schreibe ja auch manchmal Sachen, die etwas ironisch gemeint sind.
Du bist aber nicht der König
@ Mats: Sowas "aus technischer bzw. investigativer Sicht" nachzufliegen macht ja nur dann Sinn, wenn man wirklich weiß was Sache war - und ob wir das in dem Fall je erfahren werden möchte ich diesmal - leider - bezweifeln.
Darum geht es eher nicht ... denn das hätte wirklich keinerlei Wert. Es geht mehr um den Nervenkitzel ... der Mensch ist schlecht ...
Hmm, was soll der Nervenkitzel sein wenn man nicht mal weiß bei welchen Koordinaten man "plötzlich nicht mehr existiert"
Interessant ist ja auch, dass eigentlich niemand die Option einer Explosion an Bord weiter denkt ...
der Mensch ist schlecht ...
Er meint: der Matz ist schlecht :lol2:
Zitat
wie peinlich ....
Markus das sind nur Nummern, also spar dir lieber deine Kommentare, danke.
Also ich habe versucht verschiedene SUPs zu erreichen, aber keiner will so wirklich etwas dagegen machen. Im Forum schreibt auch keiner mehr was! :wall:
Gruß