Wie oben schon steht ....
FSX wieder deinstalliert und MSXLM 4.0 SP2 installiert. FSX neu installiert, aber es folgt die gleiche Meldung
Win XP Prof. SP3
FSX startet nach der Installation nicht = MSXML 4.0 SP2 nicht installiert
-
-
hast du es denn dann schonmal damit probiert?
Alle Updates drauf? -
Welche Updates meinst du Dirk ?
Mit msxml 4.0 SP3 hab ich es auch schon versucht. Selbe Meldung. -
- Offizieller Beitrag
FSX brauchst du SP1 und SP2
-
Ich habe das Accelaration Expansion Pack dabei. Das lässt sich aber erst installieren wenn der FSX registriert ist. Und das geht erst wenn man ihn einmal startet. Und das geht halt nicht. Meinste ich soll das SP1 & 2 mal installieren ?
-
- Offizieller Beitrag
Ja versuch mal.
-
SP1 & 2 installiert = selbe Meldung:
und das MSXML4.0 SP2 ist definitiv installiert:
-
Jupp,
hat es vielleicht zu tun mit meinem Post?
Quote von Microsoft email:
Hello Hans, The server has been changed, but this required a patch be developed for the game, which hasn’t been completed yet. I understand your frustration and apologize it is taking so long. As soon as it is available we will contact all of the affected players with instructions how to obtain the patch. Kind Regards, USN Saint Community Coordinator | Flight & Flight Simulator | Age of EmpiresGamertag: USN SaintGruss,
Hans
-
Nein Hans...soweit komme ich ja noch nicht mal.
Trotzdem danke -
Keiner von den FSX-Cracks ne Idee ???
-
- Offizieller Beitrag
Jupp, ist die Datei denn überhaupt vorhanden? Wenn ich in manch anderen Foren nachlese, ist nicht das Problem, dass die Datei nicht vorhanden ist, sondern dass sie "falsch" ist. Guck mal, wie groß die msxml4.manifest-Datei ist (sollte eigentlich nur rund 1kb haben). Wenn die größer ist, sag bescheid, dann hau das hier rein (steht in meiner und funzt ja)
XML
Alles anzeigen<?xml version='1.0' encoding='UTF-8' standalone='yes'?> <assembly xmlns='urn:schemas-microsoft-com:asm.v1' manifestVersion='1.0'> <dependency> <dependentAssembly> <assemblyIdentity type='win32' name='Microsoft.MSXML2' version='4.20.9818.0' processorArchitecture='x86' publicKeyToken='6bd6b9abf345378f' /> </dependentAssembly> </dependency> <dependency> <dependentAssembly> <assemblyIdentity type='win32' name='Microsoft.MSXML2R' version='4.1.0.0' processorArchitecture='x86' publicKeyToken='6bd6b9abf345378f' /> </dependentAssembly> </dependency> </assembly>
Im besten Falle sollte das nun klappen.
Edit: Die Datei einfach mit Notepad++ (bevorzuge ich) oder dem Editor öffnen. Kannst du dann wunderbar hin und her kopieren. Und du musst bald von XP runter, das weißt du, oder?
-
Ja ja....weiss ich Max. Ich probiere das mit dem editieren der manifest.datei später oder morgen mal aus.
Danke dir schonmal.EDIT: in meiner Manifest.datei steht das gleiche drin und ist 4 KB groß, Max
Kannst du mir deine Datei mal in die Box stellen ?EDIT: Läuft !
Dank diesem Tip:
"Dowload msxml4-KB954430-enu.exe from the Microsoft site."
(http://forums.techarena.in/windows-xp-support/702928.htm) -
FSX ??? Jupp, was denn bei dir kaputt ?
-
FSX ??? Jupp, was denn bei dir kaputt ?
Er macht ein Upgrade von Landmark auf Pacifica. -
ist schon Geil ....
-
- Offizieller Beitrag
und läuft das Ding?
-