- Offizieller Beitrag
http://www.iflysimx.com/topic/812-new-poll-list/?p=5018
Ich hoffe die nehmen AMS und FRA trotzdem noch in die Abstimmung rein.
http://www.iflysimx.com/topic/812-new-poll-list/?p=5018
Ich hoffe die nehmen AMS und FRA trotzdem noch in die Abstimmung rein.
Das hoffe ich auch! Sieht aber nach derziger Diskussion nicht so aus...
Schade. Wobei ja, wie schon einer schrieb, auch sonst noch viele doppelte da sind.
Dann wäre ich wohl für Seattle oder Malaga.
Schwach von T2G!
Von wegen Verkaufszahlen.. Die sind Jahre vor AS fertig mit Frankfurt und das wär hier der Renner in der Qualität!
Schade..Dann wäre ich für seattle oder hongkong
Seattle oder Malaga wenn schon kein AMS.
Ich finde die Aussage von T2T irgendwie sinnfrei.
ZitatWe would like to include EHAM and EDDF but i think Aerodoft is making those airports..
Wenn man mal überlegt wie viele Szenerien von den 12 Aufgeführten derzeit schon von anderen Umgesetz wird.
Hätte man diese auch nicht mit aufnehmen sollen!
Also ich wäre ja für Toronto Calgary oder Seattle. Doha würde mich ja auch noch reizen. Was soll ich nochmal mit Hongkong, Frankfurt oder Amsterdam. Die gibt es doch schon. Da kann ich die Jungs schon irgendwie ein bisschen verstehen. Klar ist deren Qualität nicht ganz so hoch wie die aktuelle von T2G, aber mein Gott Hauptsache ich habe da eine Szenerie die halbwegs aktuell ist.
Toronto kommt ja wahrscheinlich von Flytampa.
Frankfurt fände ich geil, aber wenn die das nicht mit drauf nehmen, warum dann - wie gesagt - Toronto, Hong Kong etc. ...
Andererseits ... von der Liste her... Palermo is ein hübscher Airport. Ich würde ernsthaft für Palermo stimmen... Wenn die jeden Monat ne Feriendesti am Mittelmeer rausbringen - hach *Traum*
Wie von T2G angekündigt kann man jetzt auf http://www.airdailyx.net/fsnewsbreaker/ über das neue Projekt abstimmen.
(Rechts etwas weiter unten am rand)
Frankfurt ist auch dabei!
und hat auch schon kräftig stimmen
Wenn das Ergebnis so bleibt, wird`s Frankfurt ... nice !
das ware der hammer
Wäre echt nice... Man darf aber nicht vergessen das zum Beispiel in Amerika ja noch nicht "Prime-Time" ist, da kann man bestimmt noch einiges erwarten
wär auch mager, wenns bei den ca. 50 Votes bleiben würde (habs jetzt nich genau nachgezählt, aber so um den Dreh wirds schon sein.)
Edit: ah es werden mehr
Schade, für mich eindeutig eine vertane Chance. Anstatt mal die Flusi Landkarte ein wenig zu beleben mit Szenerien aus Ländern wo es noch wenig gibt... Aber gut mal abwarten was es dann am Ende wird.
Die Nachfrage scheint ja eindeutig da zu sein
@Markus seh es doch mal positiv. Erstens aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zweitens, wenn es Frankfurt werden sollte, dann finde ich den Warnschuss Richtung aerosoft ziemlich passend, denn die verlieren viele potenzielle Käufer einfach weil sie nicht aus den Hufen kommen. Immer nur ankündigen und nichts liefern geht halt nicht. Und die Qualität zuletzt war auch nicht das gelbe vom Ei. Und ich glaube das wird AS gar nicht schmecken den Hauptflughafen Nr 1 in Deutschland an die Konkurrenz zu verlieren. Außer aerosoft kauft t2g auf, was ich nicht hoffe. Achja, drittens, wenn die Jungs in dem Tempo weiter so entwickeln, dann werden wir noch einige schwarze flecken auf der flusi karte ziemlich schnell hell werden.
Und sie ziehen den Schwanz ein
Zitat von Taxi2Gate @ Facebook
Hi guys, we want to announce that eddf will be canceled because theres is an announcement of frankfurt v2 with estimated date of release and is not good idea for us develope at the same time with aerosoft a new version, we thanked all who voted for eddf and we apologize abou this, thanks for your support...