[Abstimmung] Die nächste T2G Scenery

• Das hoffe ich auch! Sieht aber nach derziger Diskussion nicht so aus...

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Schade..Dann wäre ich für seattle oder hongkong

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ich finde die Aussage von T2T irgendwie sinnfrei.

Zitat

We would like to include EHAM and EDDF but i think Aerodoft is making those airports..

Wenn man mal überlegt wie viele Szenerien von den 12 Aufgeführten derzeit schon von anderen Umgesetz wird.
    Hätte man diese auch nicht mit aufnehmen sollen!

Gruß Axel :thumbup:

258111.png

• Also ich wäre ja für Toronto Calgary oder Seattle. Doha würde mich ja auch noch reizen. Was soll ich nochmal mit Hongkong, Frankfurt oder Amsterdam. Die gibt es doch schon. Da kann ich die Jungs schon irgendwie ein bisschen verstehen. Klar ist deren Qualität nicht ganz so hoch wie die aktuelle von T2G, aber mein Gott Hauptsache ich habe da eine Szenerie die halbwegs aktuell ist.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Toronto kommt ja wahrscheinlich von Flytampa.

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Frankfurt fände ich geil, aber wenn die das nicht mit drauf nehmen, warum dann - wie gesagt - Toronto, Hong Kong etc. ...
    Andererseits ... von der Liste her... Palermo is ein hübscher Airport. :D Ich würde ernsthaft für Palermo stimmen... Wenn die jeden Monat ne Feriendesti am Mittelmeer rausbringen - hach *Traum*

"And how many milimeters do you have?" Basti M.; 13.06.2015; Madrid

• und hat auch schon kräftig stimmen :D

Gruß, Aleksey Markov

• wär auch mager, wenns bei den ca. 50 Votes bleiben würde (habs jetzt nich genau nachgezählt, aber so um den Dreh wirds schon sein.)

Edit: ah :D es werden mehr :D

Gruß, Aleksey Markov

• Schade, für mich eindeutig eine vertane Chance. Anstatt mal die Flusi Landkarte ein wenig zu beleben mit Szenerien aus Ländern wo es noch wenig gibt... Aber gut mal abwarten was es dann am Ende wird.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Offizieller Beitrag

@Markus seh es doch mal positiv. Erstens aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zweitens, wenn es Frankfurt werden sollte, dann finde ich den Warnschuss Richtung aerosoft ziemlich passend, denn die verlieren viele potenzielle Käufer einfach weil sie nicht aus den Hufen kommen. Immer nur ankündigen und nichts liefern geht halt nicht. Und die Qualität zuletzt war auch nicht das gelbe vom Ei. Und ich glaube das wird AS gar nicht schmecken den Hauptflughafen Nr 1 in Deutschland an die Konkurrenz zu verlieren. Außer aerosoft kauft t2g auf, was ich nicht hoffe. Achja, drittens, wenn die Jungs in dem Tempo weiter so entwickeln, dann werden wir noch einige schwarze flecken auf der flusi karte ziemlich schnell hell werden.

• Und sie ziehen den Schwanz ein :thumbdown:

Zitat von Taxi2Gate @ Facebook

Hi guys, we want to announce that eddf will be canceled because theres is an announcement of frankfurt v2 with estimated date of release and is not good idea for us develope at the same time with aerosoft a new version, we thanked all who voted for eddf and we apologize abou this, thanks for your support...

ruang_400pxzlk8i.jpg

gen.php?img=_1&cid=1260284

"Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.

Grüße Michi