[FSX/P3D]Amsterdam Schiphol Extended

• Frankfurt braucht viel viel viel viel viel dringender ein Upgrade. Das sieht aus wie aus dem FS2000.

Ich persönlich habe überhaupt nix gegen Schiphol auszusetzten.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Frankfurt soll ja im Q3 diesen Jahres scheinbar auch neu kommen...

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• öh direkt nicht, wurde aber mehrfach so publiziert vom Kok, GAP-Team etc. glaube trotzdem dass es frühestens ein Weihnachtsgeschenk wird, schade auch, dass sich da keine gescheite Schmiede dransetzt. (a la T2G, FSDT, Flightbeam etc..)

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Offizieller Beitrag

GAP sieht man ja was rauskommt. Und es wird wieder nur FS9, was nachher in den FSX portiert wird. Sorry, so schön die letzten Szenerien wie Friedrichshafen auch sein mögen (wobei Erfurt mit den Terminaltexturen war ja auch eher ein Dilemma), solange die nicht auf die FSX-only-Schiene umspringen wird da einfach nichts gescheites rauskommen was auch nur in irgendeiner Art und Weise an die "Big 4" drankommt.
    Vor allem wenn man mal vergleicht, dass da zum Beispiel ein Mir ist, der hauptberuflich 3D-Artist ist, gute Mitarbeiter im Hintergrund hat und FSX-only baut und vielleicht der Heinz-Dieter, der hauptberuflich Schreinermeister ist und sich abends beim Bier dran setzt und persönlich immer noch FS9 fliegt, weswegen er die FSX-Szenerie mal eben so rüberportieren kann.

Aber das geht ins OT, zeigt aber deutlicher denn je wie sehr im FS-Absatzmarkt Europa die Nachfrage nach richtigen Umsetzungen da ist. Konkurrenz würde dem Wettbewerb nicht schaden und Aerosoft vielleicht auch mal vom Schlaf auf den Geldbatzen, den ihnen so mancher treuer Simmer in den Hintern schiebt, aufwecken. Habe ich letztens erst wieder gesehen, ein befreundeter Simmer kannte gar nix anderes. Mittlerweile jettet er nur noch in England mit UK2000 und FTX England rum oder setzt sich in den 320 um von Orlando nach NY zu fliegen. Den in seinen Worten "Aerosoft Müll" hat er deinstalliert. Das ist jetzt schon wieder viel zu viel geworden, eigentlich wollte ich viel weniger schreiben :D

BTT: Hoffentlich wird das ganze besser als die alte Umsetzung. Würde mich freuen wenn die Leute von 29Palms oder FSDG (oder auch beide) drangesetzt werden würden. Sumburgh und der BBI gehen bald in die Beta, Copenhagen sollte auch bald fertig sein. Vielleicht kriegen sie es ja irgendwo zwischenreingeschoben :)

• Offizieller Beitrag

Ich warte und freue mich auf die NL2000 Umsetzung von AMS. Das mag vllt noch dauern, aber die Jungs machen Spaß, da muss man sich nur mal Eindhoven oder Groningen angucken.

Und auch herrlich einfach mal etwas ankündigen ohne etwas in der Hand zu haben, naja typisch AS. Hauptsache "publizieren" und Fanboys zum schreien bringen für das eigene Ego. Für mich persönlich ist das nur noch ein kack Laden. Punkt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

FSDG makes the official announcement! Amsterdam Schiphol development has begun! If FSDG's Thessaloniki is any testament to the level of quality this team delivers, AMS is gonna be absolutely awesome! Consider this to be the first of many future previews of this super busy European hub! Despite 2014 already shaping up to be challenging in the real world, as far as the FS world is concerned, the good news keeps pouring in.

Quelle: ADX

Aha, kompetente Leute. Schön! Mit Thessaloniki und dem noch kommenden FlyTampa Kopenhagen hat man da dann doch ganz gute Entwickler erwischt :thumbup:

• Geil, dann freu ich mich auf die AMS Szenerie, die haben bisher nur geniale Dinger rausgehauen :)

Gruß, Aleksey Markov

• Vielleicht verstehen jetzt paar Leute mal hier, das AS nur der Publisher ist... || . Immer erst einmal druff hauen...ich glaube, auch wenn Aerosoft nicht mehr für DIE Qualität steht, wären wir ohne Luftweich nicht da wo der Add-On Markt heute ist.

bannernsuog.png

Stefan

• Ich rede von den Flusi Anfängen. Ich bezweifel, dass der Box Market früher so groß gewesen wäre. AS war früher State of the Art. Heute ist es was anderes ja...dennoch hilft nicht das dauernde "gebashe" in so ner kleine Szene.

bannernsuog.png

Stefan