Super Bilder!
Ich verstehe aber einfach nicht, warum es bei Istanbul einige Flecken ohne Autogen gibt und diese einfach nicht gefixed werden.
Weiß jemand zufällig mehr darüber?
Super Bilder!
Ich verstehe aber einfach nicht, warum es bei Istanbul einige Flecken ohne Autogen gibt und diese einfach nicht gefixed werden.
Weiß jemand zufällig mehr darüber?
evet! çok güzel
Teşekkürler!
Turkish Airlines - Widen your world.
Atatürk Airport - widen your apron capacities, please? Vom Hardstand geht es auf die Reise nach Paris.
Wir nutzen die Auffahrt 35L auf den Highway of Fun
Hakan Turgut an den Controls manövriert die Dreifache Sieben zärtlich gen Westen
FreeMesh v2 weiß zu gefallen
FTX openDefault v4.0 Ultimate Standard Edition
Guillaume Spottérvrier hat uns mit seiner Digi-Knipse festgehalten:
Hashtag-Hakan postet einen Insta-Snap:
GSX hat noch nicht den Weg in meine v4 gefunden - couatl & co sind einfach zu gut darin, den gesamten Sim zu zerschiessen
Dafür dockt SODE seinen Jetty umso souveräner an die 2L:
089975-Pushbackdispo
IST-CGN
Nochmal Atatürk bevor am 1.1.2019 Schicht im Schacht ist
Outbound wave am Internationalen Terminal...wir sind derweil immerhin nur Nr. 5 in Queue...
Der Departure über die Stadt wird definitiv fehlen, ebenso wie die Arrival über das Marmarameer auf die 05, bzw. Stadt auf die 23
24 mal wieder in Köln, bis Freitag ist ja noch die Baustelle auf der 14L/32R
CGN-IST
Walkaround und Engine Inspection vor dem Rückflug.
Aus der 24 gehts auch wieder raus, für die 14R waren wir diesmal zu schwer.
In Istanbul gibts dann den üblichen ILS05
Nochmal Atatürk bevor am 1.1.2019 Schicht im Schacht ist
Hätte dem Erdo wohl so gepasst!
Nix da, unter DOF/190403 wird immer noch schön vom alten LTBA gefiled.
Anatolischer Ranzkarren-Kongress am Vorfeld:
Matthias reiht sich mit seiner Atlasjet vor dem nationalen Champion zum Abflug von der 35R ein:
Schlussendlich dürfen wir jedoch auch durch die Abgase seiner brachialen IAE-Brenner gen Himmel steigen.
Wetter im Anflug auf jLjubjljanja. Keine Bilder von der Landung, da akuter FSLabs-Verdruss zum Alt+F4 geführt haben.