THY - Turkish Airlines - Widen Your World
-
- Turkish
-
gumballer -
9. März 2014 um 12:45
-
-
THY9QL
LTBA-LOWS
A319 TC-JLUSo sieht das übrigens aus wenn man ohne Airways, auf direktem Weg in die LOVV FIR durch Ungarn fliegt:
@ETH767_Magnus Exclude bauen plz
Mal ein ernstes Wörtchen mit IVAO-AT reden...Tower und Radar waren online (beide zunächst auf der 122.8 ) und beim Vectoring kam folgendes raus. Irgendwo da müsste glaube ich auch ein Naturschutzgebiet sein. Auf jeden Fall wird nicht über den Mattsee gepengt (schon gar nicht auf 1500ft AGL).
-
THY70
IST-HKGA319 aus Ashgabat im Hintergrund
Sonnenaufgang überm Dreieck, Iran, Afghanistan, Pakistan
Dafür dann mieses Wetter in Hong Kong...
-
Einmal nach Hause und wieder nach IST
IST-FMO
Ich kann mein Haus sehen Home sweet Home, Steinfurt direkt unter der Wolke
Final 07
FMO-IST
-
THY79K
IST-SFORaus gehts über die San Francisco Bay - aufs ILS28R
Short final 28R - VORSICHT, MAUER!
Feierabend nach 13 Stunden Blockzeit
Ich bin sehr begeistert! Trotz 2er großer Szenerien mit IST und SFO, sowie der 777, hatte ich in SFO immernoch 800MB VAS frei und ca. 23-27 FPS im VC - wie immer sehr gelungen von FB, Frankfurt kann kommen!
-
So lange sie diese Performance weiterhin liefern gern! FT war ja ähnlich allerdings rutschen sie mehr und mehr in Eyecandy ab.
-
Und gestern gings wieder zurück
THY80L
SFO-ISTAirborne 28R
Final RWY05
-
IST-ZRH-IST
-Hab noch 2 Fragen, ist das normal, dass der Jetway mein Flugzeug rammt und nicht richtig am Flugzeug sitzt? (Taxi2Gate IST)
- Ist es normal, dass GSX nach 1-2 Min fertig mit Kofferladen ist? PMDG 737 ist voll geladen, trotzdem ist GSX so schnell fertig. In den Einstellungen
find ich auch nichts bzgl. des Kofferladens und Google half mir auch nicht.Hoffe die Bilder gefallen.
-
Vref...
-
Oh und ja. Bei den strg+J Jetways kann man nichts machen leider.
-