- Offizieller Beitrag
Jetzt ist alles klar...
Jetzt ist alles klar...
ich lass es unkommentiert...
http://keithledgerwood.tumblr.com/post/798389448…sing-sia68-sq68
Die Theorie, dass sie sich an die SIA "rangehängt" haben, gab's doch schon vor einigen Tagen irgendwo... Interessant ist, dass im letzten Roman von Neal Stephenson genau sowas gemacht wurde, um von Guangzhou in die USA zu kommen. Dort nutzten die Bösen allerdings einen Bizjet, um sich unter einem Airliner zu verstecken.
Klingt ja nicht ganz unplausibel. Aber wenn an dieser Theorie etwas drann sein soll, so hätte man doch auf dem Radar deutlich sehen können müssen, was da passierte,
Auf dem Primärradar wäre doch auch SIA86 zu sehen gewesen - und das unbekannte Ziel, welches sich darauf zu bewegt, bis aus beiden ein Ziel wird. Das wäre doch bei späterer Analyse (sowas wird doch sicher aufgezeichnet) aufgefallen, dass die zwei Ziele - das bekannte und das unbekannte - sich zu einem verschmelzen.
Halte ich trotzdem nicht für vollkommen unrealistisch, denn es hat Zeit gebraucht, bis das überhaupt jemandem aufgefallen ist. In der Nacht wäre man sicherlich mit dieser Methode davon gekommen...
Wären sie denn in einem Gebiet "verschmolzen", wo Primärradar zur Anwendung kommt?
Und wars nich sowieso Nacht? Tagsüber kannste sowas ziemlich knicken, voller Luftraum, wenn da 2 so nah aneinander rumgeflogen wären hätte das bestimmt jemand gesehen.
@ICKE Check you PN's!
Mal angenommen, es wäre so, dass das Teil tatsächlich im Radarschatten geflogen ist... Mal angenommen, sie hätten es auf ihren Aufzeichnungen ganz genau gesehen...
Wäre es nicht denkbar, dass man von offizieller Seite so tut, als habe man keine Ahnung, währrend inoffiziell längst ein Black Ops Team unterwegs dort hin ist?
Kommen als nächstes erst die Illuminati oder gleich die Aliens?
Und wie haben die SIA86 in den Weiten des finsteren Luftraums aufgestöbert ? ziemlich läppische Theorie ...
Hast du den Blog überhaupt gelesen?
ZitatAnonymer Boeing-Pilot will Kontakt zu MH370 gehabt haben!
Nach Informationen der „Welt“ ist ein neuer Zeuge aufgetaucht, der angab, in der Nacht des Verschwindens der Boeing mit einem der Piloten von Flug MH370 in Funkkontakt gestanden zu haben – und das nach dem letzten bekannten Funkspruch des Co-Piloten um 1.19 Uhr! Es soll sich dabei um einen Piloten einer anderen Boeing handeln. Die vietnamesische Luftüberwachung habe ihn gebeten, mit seiner eigenen Notfrequenz Kontakt zu MH370 herzustellen, um deren Position zu erfragen. „Es gelang uns, um kurz nach 1.30 Uhr eine Verbindung mit MH370 herzustellen“, so der namentlich nicht genannte Pilot. „Die Stimme am anderen Ende gehörte dem Co-Piloten, da bin ich mir sicher.“ Auch Gemurmel habe er gehört, sich aber nichts dabei gedacht, als die Verbindung abbrach. Das sei normal. Erst nachdem er erfuhr, dass die Maschine nie gelandet sei, habe er sich gemeldet.
Nichts neues oder?
Die Blöd-Zeitung hängt anscheinend hinterher...
Ganz klar, der Pilot war's. Er hat einen Flugsimulator - und er kannte einen schwulen Politiker, und die sind ja per se schon Verbrecher. Das geht ja gar nicht.
Da kann man nur mit HZ antworten: Alles klar, gute Nacht!
Boris
Als diplomierter Verschwörungstheoretiker gefällt mir die covering-theorie irgendwie ganz gut. Auch wenn es schon so schräg ist, als wäre die T7 zur Enterprise gebeamt worden wäre.
Hast du den Blog überhaupt gelesen?
Sicherlich ...aber Du offensichtlich nicht - naja ... Hauptsache wieder mal Müll abgesondert ...
Und wie haben die SIA86 in den Weiten des finsteren Luftraums aufgestöbert ? ziemlich läppische Theorie ...
"In addition, the TCAS system onboard MH370 would have enabled the pilot(s) to easily locate and approach SIA68 over the Straits of Malacca as they appeared to have done."
"Even if TCAS on MH370 wasn’t working for some reason, an in-expensive portable ADS-B receiver paired with an iPad and Foreflight app would allow a pilot to receive the ADS-B output being transmitted by SQ68 at that time."
Reicht dir das? Und wieso hast du das überlesen?
Nein, hab ich nicht ... aber so funktioniert es eben nicht. Dazu ist die Range auf dem TCAS viel zu klein. Damit jemanden am Himmel aufzustöbern wäre pures Glück und ist ganz sicherlich nicht planbar. Denk mal nach ...