Okey, ich mache das am MCP, habe dafür keine Tastenbelegung.. wird mal zeit, das dämliche tüten geht nämlich auf die Nerven
Okey, naja, aber ich hatte jedenfalls genug Sprit drinne. Zumal ich die Warnung erst über Oregon bekommen hatte, waren wohl dämliche Winde.. hatte den Flug mit PFPX geplant aber noch ohne neue Lizenz, meine war ausgelaufen und hatte ich erst enroute gekauft. RSV hatte ich jedenfalls 7t eingeplant mit ALT Oakland KOAK.
Aber danke dir, das mit der Tastenbelegung wusste ich nicht
Qatar Airways - World's 5-star airline
-
- Qatar
-
Rebhuhn -
1. März 2014 um 00:36
-
-
Okey, ich mache das am MCP, habe dafür keine Tastenbelegung.. wird mal zeit, das dämliche tüten geht nämlich auf die Nerven
Okey, naja, aber ich hatte jedenfalls genug Sprit drinne. Zumal ich die Warnung erst über Oregon bekommen hatte, waren wohl dämliche Winde.. hatte den Flug mit PFPX geplant aber noch ohne neue Lizenz, meine war ausgelaufen und hatte ich erst enroute gekauft. RSV hatte ich jedenfalls 7t eingeplant mit ALT Oakland KOAK.
Aber danke dir, das mit der Tastenbelegung wusste ich nichtOder 2x am Yoke drücken. Auf der linken Seite des Yokes diesen kleinen schwarzen Knopf, dann hupt es nicht mehr.
-
oh okey, danke dir @Daddl
-
-
denke ich auch sind 1-2 meilen unterschied
-
Mal die neue Strecke nach Sydney einweihen
QTR908
DOH-SYDAb jetzt ziehts sich... Knapp 13 Stunden werden wir heute brauchen
Über die Pazifikstrände hinweg, auf dem ILS34L
Welch eine Aussicht vom Airport
-
QTR1186
DOH-JED
Garuda nach Surabaya -
QTR239
DOH-ISTUm Punkt 1700z rollen wir mit der verbotenen Livery los..
und sind dann 0410 später in IST aufgesetzt:
-
QTR67
DOH-FRA -
DOH - GRU
Catering: läuft.
Loading: läuft.
Boarding: läuft.
Abfahrt! Im Hintergrund die Kollegen nach Mailand.
Geiler Scenery.
Bye bye Doha.
Hello Sao Paulo!
Geiler Arrival führt zunächst direkt über den Platz.
Sexy!
Turn über der Stadt
Final!
Short final!
Deboarding. Unloading. Cleaning. Läuft!
Schön mit der City im Hintergrund.Geiler Flug, ohne VAS Probleme trotz der der Mega Sao Paulo Scenery. Hammer!
-